Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wieso war der da abgemeldet? Saisonkennzeichen? Wird mitgezählt.
Die Zahlen die am 01.08. veröffentlicht werden, beziehen sich auf den 01.01.2017 statt 2016.
Sonst ändert sich da gar nix. :)
Saisonkennzeichen ist für weicheier, ich melde ab wenns Salz auf die Strasse kommt und wieder an wenns Salz weg ist. setze mich zweimal dem Stress auf der Zulassungsstelle aus - ich bin da ganz hart :5jesterz:

Saisonkennzeichen ist für weicheier, ich melde ab wenns Salz auf die Strasse kommt und wieder an wenns Salz weg ist. setze mich zweimal dem Stress auf der Zulassungsstelle aus - ich bin da ganz hart :5jesterz:

Weichei. Ich hab den Z ganzjährig angemeldet und werde ihn auch im Winter fahren. Ist doch auch nur ein Auto.

Ist nicht dein ernst? Was ist der Vorteil im Vergleich zum Saisonkennzeichen?
Das was Du an Steuern und Versicherung sparst fressen ja sicher die Kosten für die Zulassung wieder auf?!

Ist nicht dein ernst? Was ist der Vorteil im Vergleich zum Saisonkennzeichen?
Das was Du an Steuern und Versicherung sparst fressen ja sicher die Kosten für die Zulassung wieder auf?!
Ich kenne so Leute, die machen das nur, weil Sie ihr Kennzeichen mit Inititalen und Geburtsjahr sonst nicht fahren könnten, da durch das 4-10 z.B. keine 4 Zahlen und 2 Buchstaben mehr aufs Nummernschild passen! :D

Danke, aber war eigentlich nur ein Scherz.

Aktuell bin ich recht zufrieden mit meinem Standardfahrwerk (obwohl es 151t km runter hat). Man merkt bei kleinen Wellen in kurzem Abstand, dass das Fahrwerk nicht hinterher kommt, aber das hängt auch mit den 18" UHP´s zusammen. Ansonsten ist es ganz ok. Außerdem sind 15xx€ + Einbau + Abstimmung auch eine Menge Holz.

Zurück
Oben Unten