Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anlasser wars doch nicht. Heute wieder 2x das Problem beim Starten gehabt.
Mein Onkel hat damals schon auf den Zündanlassschalter getippt..

Netterweise kommt mir der Händler entgegen und baut alles zurück und wechselt anschließend den Zündanlassschalter.

Kosten für den Anlasser und Einbau bekomme ich wieder gutgeschrieben.

Dienstag wird dann hoffentlich das eigentliche Problem behoben.

Nö, so ein Kuhpe hat ja ein Dachschaden :p :P
duuu &: - hast dich doch auch schonmal nach einem umgesehen :D - dann kam diese &: - Moment, komm gleich drauf :sneaky:, ach ja - du sagtest "Vernunft" :roflmao: wg. der fehlenden Garage :M, dem unnötigen Zweitwagen :d usw....

Zuletzt bearbeitet:
Eben wäre mir fast eines meiner T-Cars abgebrannt, erst hats gestunken und dann sah ich Flammen unter dem Lenkrad flackerten. Also, auf die Seite gefahren, ausgestiegen und 2-3 mal kräftig gepustet, Feuer aus. Das passiert keine 50m von der Werkstatt entfernt, also Auto wieder an und Peugeot gleich auf den Hof gestellt, abgeschlossen und die Batterie abgeklemmt, war da vor 4 Wichen zur Inspektion und hat seit heute 30tkm.
Eigentlich hätte ich ihn brennen lassen sollen.

Eben wäre mir fast eines meiner T-Cars abgebrannt, erst hats gestunken und dann sah ich Flammen unter dem Lenkrad flackerten. Also, auf die Seite gefahren, ausgestiegen und 2-3 mal kräftig gepustet, Feuer aus. Das passiert keine 50m von der Werkstatt entfernt, also Auto wieder an und Peugeot gleich auf den Hof gestellt, abgeschlossen und die Batterie abgeklemmt, war da vor 4 Wichen zur Inspektion und hat seit heute 30tkm.
Eigentlich hätte ich ihn brennen lassen sollen.

[emoji33] holy shit, zum Glück konntest Du löschen und Dir ist nichts weiter passiert.

Für Dich ist das klar, aber Du warst heute nicht beim Mittagessen dabei als Klausi referierte und der ganze Tisch ungläubig staunte [emoji2]

Jaaaa. und da hab ich gleich nochmal was:
Beading im Beading:D:D:D...Faszinierend:whistle::) :-)

20170706_151312k.jpg

Edit: Fällt mir jetzt erst auf. NEIN!! Das ist kein Phönixgelb:eek: :o:eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
wennnnnnn .... ich mein T-Car abgeben sollte muss man doch die Marktgeschehen kennen :D, Anwalt arbeitet an der Rückgabe (@Minotaurus 3.0, das mit der "Arbeit" verstehst du nicht :b ). Aber - hab gestern HU drauf bekommen, und solange mir die Kiste keiner mit ner amtlichen Bescheinigung stilllegt, kommt da kein Softwareupdate drauf. Alles andere - abwarten. :sleep:

wennnnnnn .... ich mein T-Car abgeben sollte muss man doch die Marktgeschehen kennen :D, Anwalt arbeitet an der Rückgabe (@Minotaurus 3.0, das mit der "Arbeit" verstehst du nicht :b ). Aber - hab gestern HU drauf bekommen, und solange mir die Kiste keiner mit ner amtlichen Bescheinigung stilllegt, kommt da kein Softwareupdate drauf. Alles andere - abwarten. :sleep:

Habe heut 9 Bescheide verschickt....war schon anstrengend...... :eek: :o:rolleyes:

:D:b:D

Habe heut 9 Bescheide verschickt....war schon anstrengend...... :eek: :o:rolleyes:

:D:b:D
jetzt definieren wir die Bezeichnung "verschicken":

ver·schị·cken
Verb [mit OBJ]
  1. (jmd. verschickt jmdn.)
    jmdn. zur Erholung oder Kur an einen anderen Ort reisen lassen.

das ist ja Stress pur bei dir :j :j :j

edit:

Synonyme für Verschicken
68 gefundene Synonyme in 5 Gruppen
1
Bedeutung: senden [v]
abliefern, abschicken, absenden, befördern, bringen, einwerfen, liefern, transportieren, übermitteln, übersenden, überweisen, verschicken, versenden, zuleiten, schicken
  1. 2
    Bedeutung: verfrachten [v]
    transportieren, bringen, liefern, verschicken, verschiffen, befördern, senden
  2. 3
    Bedeutung: übergeben [v]
    abgeben, abschicken, anliefern, ausgeben, aushändigen, beliefern, bringen, liefern, überantworten, überreichen, verschicken, versenden, weiterleiten, zubringen, ausliefern
  3. 4
    Bedeutung: ausbürgern [v]
    abschieben, aussiedeln, ausstoßen, fortjagen, hinauswerfen, umsiedeln, verbannen, verjagen, verschicken, verstoßen, vertreiben, ausquartieren, ausschließen, versprengen, ausweisen
  4. 5
    Bedeutung: absenden [v]
    aufgeben, einwerfen, expedieren, fortschicken, fortsenden, schicken, senden, verschicken, versenden, wegschicken, weiterleiten, zuleiten, zuschicken, zusenden, ausliefern, Abschicken
also hast du nix andres gemacht, als 5. Briefe in den Kasten geworfen, bzw. vom Kurier abholen lassen .. - hoffe soviel Stress ist Zulagenfähig :2bigcryz:

Zurück
Oben Unten