FlyingFH
Benzin im Blut
Alles richtig gemacht...![]()
![]()
![]()
Für Dich ist das klar, aber Du warst heute nicht beim Mittagessen dabei als Klausi referierte und der ganze Tisch ungläubig staunte [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles richtig gemacht...![]()
![]()
![]()
Für Dich ist das klar, aber Du warst heute nicht beim Mittagessen dabei als Klausi referierte und der ganze Tisch ungläubig staunte [emoji2]
Phönixgelb?Plem Plem ihr alle seid!
Die Hitze macht euch wohl zu schaffen!
Dach aufmachen, Windschott entfernen, Fenster runter und rechter Fuß: Bodenblech!
In diesem Sinne würde ich sagen: Feierabend...demnächst!![]()
ALBRAKOLA wenn schon![]()
Glückwunsch! sieht gut aus, viel Spazzzz mit dem Teil.SOOOOO eben den Anruf bekommen, Samstag wird das KuhPeh geholt :)
Nö, so ein Kuhpe hat ja ein DachschadenIrgendwann erwischt es sie alle....
![]()
Nö, so ein Kuhpe hat ja ein Dachschaden![]()
duuuNö, so ein Kuhpe hat ja ein Dachschaden![]()
Eben wäre mir fast eines meiner T-Cars abgebrannt, erst hats gestunken und dann sah ich Flammen unter dem Lenkrad flackerten. Also, auf die Seite gefahren, ausgestiegen und 2-3 mal kräftig gepustet, Feuer aus. Das passiert keine 50m von der Werkstatt entfernt, also Auto wieder an und Peugeot gleich auf den Hof gestellt, abgeschlossen und die Batterie abgeklemmt, war da vor 4 Wichen zur Inspektion und hat seit heute 30tkm.
Eigentlich hätte ich ihn brennen lassen sollen.
Sonderangebot, die Preise steigen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246917938&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
MINI John Cooper Works Paceman Chili GSD Navi Wired
Erstzulassung: 06/2014
Kilometerstand: 31.968 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 160 kW (218 PS)
Preis: 90.000 €
wennnnnnn .... ich mein T-Car abgeben sollte muss man doch die Marktgeschehen kennenJa ne is klar![]()
wennnnnnn .... ich mein T-Car abgeben sollte muss man doch die Marktgeschehen kennen, Anwalt arbeitet an der Rückgabe (@Minotaurus 3.0, das mit der "Arbeit" verstehst du nicht
). Aber - hab gestern HU drauf bekommen, und solange mir die Kiste keiner mit ner amtlichen Bescheinigung stilllegt, kommt da kein Softwareupdate drauf. Alles andere - abwarten.
![]()
jetzt definieren wir die Bezeichnung "verschicken":Habe heut 9 Bescheide verschickt....war schon anstrengend......
![]()
Habe heut 9 Bescheide verschickt....war schon anstrengend......![]()
Diese herausragende Leistung solltest Du fett rot am Kalender markieren! [emoji6]
So wirst Du noch Beamter des Monats.
jetzt definieren wir die Bezeichnung "verschicken":
ver·schị·cken
Verb [mit OBJ]
- (jmd. verschickt jmdn.)
jmdn. zur Erholung oder Kur an einen anderen Ort reisen lassen.
das ist ja Stress pur bei dir![]()
![]()
![]()
bin ich dein SucherJetzt such mal "eingetippt"...![]()