Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hast du h und r stabis drin?
Jaein,Ist das ST XTA, hab es vorne auf 5 und hinten auf 12 Klicks auf (jeweils von ganz hart) werde mal auf 4/9 ändern.
Mein Problem ist, das das hinten zu viel Schupf ist und das ESP zuviel regelt und man ja nicht immer mit ESP aus fahren möchte.

Jaein,Ist das ST XTA, hab es vorne auf 5 und hinten auf 12 Klicks auf (jeweils von ganz hart) werde mal auf 4/9 ändern.
Mein Problem ist, das das hinten zu viel Schupf ist und das ESP zuviel regelt und man ja nicht immer mit ESP aus fahren möchte.
Lässt sich leider kaum ändern. Sperre rein und du solltest zufrieden sein.

Hast du Übersteuern?

Hatte ich zumindest mit weich hinten und vorne hart.

Gut, die Stabis sind nicht der einzige Faktor, aber je härter hinten umso weniger wird Seitenführungskraft aufgebaut.

erste Party des We beendet (für mich, der MC feiert weiter :whistle:), gibt bestimmt morgen wieder Geschichten :p :P , morgen noch grillen in der Nachbarschaft, Sonntag kleine Geburtagsfeier (irgendwas um die 5zig 8-) ) . Anreise mit VW Passat, (der ausm Fernsehen), gibt noch ein paar Formalitäten zur Rückabwicklung :whistle: .
gute Nacht - Deutschland :confused: .... (interpretiert das selber :whistle:)

Traurig daß es hierzulande so viele Idioten gibt, also die Penner in Hamburg die da randalieren...da könnte ich mich reinsteigern, sowas hat mit Protest nix zu tun:mad::mad::mad:
Da tun mir nur die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr usw. leid die da rein müssen und natürlich die unschuldig Geschädigten..selbst ein Twingo ist schon ne Bonzenkarre:confused:

Schlimm ist doch, dass Teile der Politik dies bewusst unterstützen, z.B.mit ihren Relativierungen von Sachbeschädigungen, mit Fragen, ob die Polizei nicht angefangen hat etc.. Dabei weiß jeder, der will, dass Tausende aus ganz Europa nur zum Randalieren kommen.

Ich hatte nach den Stabis gefragt [emoji6]

Zurück
Oben Unten