Bummler
Wer braucht schon Lack
So, gleich geht's wieder los... BREMBO Scheiben und Beläge für den 3er [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, gleich geht's wieder los... BREMBO Scheiben und Beläge für den 3er [emoji41]
Jaein,Ist das ST XTA, hab es vorne auf 5 und hinten auf 12 Klicks auf (jeweils von ganz hart) werde mal auf 4/9 ändern.Hast du h und r stabis drin?
Lässt sich leider kaum ändern. Sperre rein und du solltest zufrieden sein.Jaein,Ist das ST XTA, hab es vorne auf 5 und hinten auf 12 Klicks auf (jeweils von ganz hart) werde mal auf 4/9 ändern.
Mein Problem ist, das das hinten zu viel Schupf ist und das ESP zuviel regelt und man ja nicht immer mit ESP aus fahren möchte.
Jaein,Ist das ST XTA, hab es vorne auf 5 und hinten auf 12 Klicks auf (jeweils von ganz hart) werde mal auf 4/9 ändern.
Mein Problem ist, das das hinten zu viel Schupf ist und das ESP zuviel regelt und man ja nicht immer mit ESP aus fahren möchte.
Hast du Übersteuern?
Hatte ich zumindest mit weich hinten und vorne hart.
Erstaunlich das hätte ich genau anders rum erwartet.
Morgen früh endlich das KFZ ohne Dachschaden abholen :)
Prohoooost! Ist zwar kein Tequila, aber bei der Hitze lassen wir das ausnahmsweise mal gelten.
Hab mich jetzt zweimal durch das Whisky Regal gesoffen
Oksind bisher nur 4 verschiedene
Wünsche eine gute Nacht
und das das Pack in Hamburg auf die Fresse bekommt![]()
und das das Pack in Hamburg auf die Fresse bekommt![]()
Ich hatte nach den Stabis gefragt [emoji6]Jaein,Ist das ST XTA, hab es vorne auf 5 und hinten auf 12 Klicks auf (jeweils von ganz hart) werde mal auf 4/9 ändern.
Ja genau, und seit halb zwei gestern Nacht sind die Bremsen auch drin. Bei der Menge an Dreck und Rost.. Bis dann noch eine Schraube ausgebohrt war...Für den roten Pampersbomber mit den Leitplanken auf dem Dach? [emoji6]