Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Pedalauflagen verbaut ... war deutlich aufwendiger als erwartet

Anhänge

• WP_20170706_005.jpg
    WP_20170706_005.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 85
Gestern das erste mal seit dem Zroadster Treffen wieder im Zzzz unterwegs gewesen!

dsc04796zvszw.jpg

Heute blieb mein zzzz in der Garage.

Aber ich hätte da mal ne Frage in die Runde.... als ich meine Orange kaufte, gefiel sie mir einfach. Mehr nicht.
Aber nun bekomme ich bei Nutzung jede Menge [emoji106] oder "cooler Wagen" oder ähnliche Kommentare.
Passiert Euch das ebenso? Oder liegts an der Farbe?

Gruß Marc

Aber ich hätte da mal ne Frage in die Runde.... als ich meine Orange kaufte, gefiel sie mir einfach. Mehr nicht.
Aber nun bekomme ich bei Nutzung jede Menge [emoji106] oder "cooler Wagen" oder ähnliche Kommentare.

Ich habe bis jetzt (entgegen meiner Befürchtungen) viel positives Feedback bekommen. Der MX5 hat zwar auch für Gesprächsstoff gesorgt, allerdings in einer relativ kleinen Nische. Der Z4 als formschönes Auto und vor allem die Farbe sind sehr viel breitentauglicher. In der von weiß, schwarz und silber dominierten Welt umso mehr.

Gruß Marc

Bei mir ebenso, meistens sehr positives Feedback, ich habe die Erfahrung gemacht das 2/3 der Leute die Farbe gefällt und 1/3 halt nicht. Aber das wichtigste ist ja das sie uns gefällt :D

Gruß Marc

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht inkl. vielfachem "Hinterherschauen".
Ich denke, es macht die Kombination aus Form, Farbe und (zumindest bei Kindern und Jugendlichen) dem elektrischen Verdeck (Transformer-Style :whistle::) :-))

Viele Grüße

Karsten

Kann ich für die Valensina ebenfalls bestätigen. Ich habe 2014 eine 11-tägige Probefahrt durch Südfrankreich mit einem Orangenen gemacht und hatte regelmäßig aufgescheuchte Dorfbewohner um das Auto herum. Es gab sogar Leute, die das Auto fotografiert haben. Sich daneben gestellt haben. Nach dem Preis fragten. Und das trotz Sternspeiche 290 :eek: :o

Zurück
Oben Unten