Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt eingesessene, geschlossene GesellschafftDas ist der Gotthard! Warum nehmt Ihr mich nicht mit?![]()
Ach so, und ich dachte Ihr würdet immer offen fahren.[...] geschlossene Gesellschafft
Ich mit "meinem" gar nichts ... Aber ich weiß, was zwei andere heute mit ihren Z gemacht haben
Tim
Anhang anzeigen 275117
Die Trekkies unter euch werden wissen worauf ich anspiele.
Aber ich hätte da mal ne Frage in die Runde.... als ich meine Orange kaufte, gefiel sie mir einfach. Mehr nicht.
Aber nun bekomme ich bei Nutzung jede Menge [emoji106] oder "cooler Wagen" oder ähnliche Kommentare.
Passiert Euch das ebenso? Oder liegts an der Farbe?
Heute blieb mein zzzz in der Garage.
Aber ich hätte da mal ne Frage in die Runde.... als ich meine Orange kaufte, gefiel sie mir einfach. Mehr nicht.
Aber nun bekomme ich bei Nutzung jede Menge [emoji106] oder "cooler Wagen" oder ähnliche Kommentare.
Gruß Marc
Man müßte echt mal ein Treffen der Orangen machen![]()
Tja, 3 sind schon mal in Düsseldorf/Köln und Umgebung, du bist gerne eingeladen![]()
Heute blieb mein zzzz in der Garage.
Gruß Marc
Macht doch einen Orangen Thread auf![]()
Macht doch einen Orangen Thread auf![]()