Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute ausnahmsweise nicht selber mit dem Zetti unterwegs gewesen, dafür mit einem guten Freund getauscht. War froh wieder umsteigen zu können.

Anhang anzeigen 276156

Wenn es schon ein 4-Zylinder war, dann kann ich dich verstehen. Ich persönlich hab meine letzte Testfahrt im 6-Zylinder Cayman R als Handschalter mit Schaltwegverkürzung sehr positiv in Erinnerung, aber einen 4-Zylinder Boxster geht garnicht.

Wenn es schon ein 4-Zylinder war, dann kann ich dich verstehen. Ich persönlich hab meine letzte Testfahrt im 6-Zylinder Cayman R als Handschalter mit Schaltwegverkürzung sehr positiv in Erinnerung, aber einen 4-Zylinder Boxster geht garnicht.
Ist noch ein 6 Zylinder. Allerdings nur der 2.7 Standard-Motor.

Fahre ja selber einen 28i. Bin mich deshalb nicht gewohnt, den Motor ziemlich hochdrehen zu müssen, um einigermassen was zu spüren.

Der Sound des Boxsters fand ich aber natürlich besser als den meines 28i. Beides tolle Wagen, Leistung reicht total aus um Spass zu haben. Mehr Leistung ist aber trotzdem nie verkehrt

Stefan

Letzten Freitag Drifttraining beim ADAC am Hockenheimring.
Hat Spaß gemacht und am Ende des Tages hat auch einmal ein 360er auf der bewässerten Kreisbahn funktioniert.

Der häßliche NBT Knopf ist nicht richtig mittig zu den umliegenden Tasten ausgerichtet, oder sieht das nur auf dem Foto so schepp aus?

Zurück
Oben Unten