- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ausnahmsweise nicht selber mit dem Zetti unterwegs gewesen, dafür mit einem guten Freund getauscht. War froh wieder umsteigen zu können.
Anhang anzeigen 276156
Ist noch ein 6 Zylinder. Allerdings nur der 2.7 Standard-Motor.Wenn es schon ein 4-Zylinder war, dann kann ich dich verstehen. Ich persönlich hab meine letzte Testfahrt im 6-Zylinder Cayman R als Handschalter mit Schaltwegverkürzung sehr positiv in Erinnerung, aber einen 4-Zylinder Boxster geht garnicht.
Kurze Frage: Bauklötze staunen wegen dem Sitz ? Ist es zu vermessen hierüber weiter nachzufragen ? Oder ist es nur einen SpazzzDanke nochmal @Escape99, hat alles super geklappt! Das mit dem Sitz ist mir während der Rückfahrt wieder eingefallen, ich hab Bauklötze gestaunt![]()
Kurze Frage: Bauklötze staunen wegen dem Sitz ? Ist es zu vermessen hierüber weiter nachzufragen ? Oder ist es nur einen Spazzz
Man kann nicht alles wissen! Hauptsache: Keeeeeekse!Ich wusste nicht, dass er vorne und hinten höhenverstellbar ist. Hab immer nur hinten verstellt und mich aufgeregt, dass ich im Keil sitze![]()
Hat es was verändert, vorher, nachher?Softwareupdate
dann entweder mim PC ansehen oder unten links auf “Standart Ansicht“ klickenDie gelbe Schrift ist die Hölle, nix für mich, kann kaum etwas erkennen.
Das idrive in neuer Optik sieht gut aus.dann entweder mim PC ansehen oder unten links auf “Standart Ansicht“ klicken
sieht nur so aus, denn den kann man nicht falsch ausrichten... ;-)Der häßliche NBT Knopf ist nicht richtig mittig zu den umliegenden Tasten ausgerichtet, oder sieht das nur auf dem Foto so schepp aus?
mir haben die silbernen Tasten a ned gefallen, deswegen hab ichs ohne diese Tasten bestellt.Das idrive in neuer Optik sieht gut aus.
Hab das die Tage bei einem anderen User gesehen, der hatte das in silber geändert, das sah wie ein Fremdkörper aus.
mir haben die silbernen Tasten a ned gefallen, deswegen hab ichs ohne diese Tasten bestellt.![]()
gibt keine Teilenr.Poste doch mal die Teilenummer, falls es andere User hier auch ändern wollen.![]()
Das Navi war im Nachtmodus (auch am Tag) und auf 3D eingestellt und die Profile unserer Schlüssel waren verloren gegangen,Hat es was verändert, vorher, nachher?
Gelbe Schrift kann man auf Weiß schlecht sehen
An der mobilen Version kanni nix ändern.Gelbe Schrift kann man auf Weiß schlecht sehen