Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr Hamburger seit halt nix gewöhnt...Anhang anzeigen 274722 Heute von Meran über den Jaufenpass und Penserjoch nach Botzen und zurück nach Meran. Hätte nie gedacht das ich mal keinen Bock mehr hab Pässe zu fahren ( in einer Woche 11 Stück ) Jetzt erstmal ein Tag Pause und dann geht das schon wieder.
Dann komm mal hoch Hans,dann machen wir bei Windstärke 8 und """" nen Spaziergang an der Elbeihr Hamburger seit halt nix gewöhnt...![]()
Muss ich mir beim nächsten ST unbedingt mal live ansehen!
(Hattest Du das bei der "Probefahrt" auch schon drin?)
Damit hätte ein Bayer so seine Probleme, obwohl Windstärke 8 ginge ja noch, bei 9 gäbe es Haltungsschwierigkeiten
Dann komm mal hoch Hans,dann machen wir bei Windstärke 8 und """" nen Spaziergang an der Elbe
LG Andreas
Hat der auch Mischbereifung?Denn Zetti gegen was original Italienisches getauscht![]()
Hallo Marc,
hier dürfte es besser passen:
http://www.zroadster.com/forum/inde...esignpakethistorie.106884/page-8#post-2570596
Anhang anzeigen 274722 Heute von Meran über den Jaufenpass und Penserjoch nach Botzen und zurück nach Meran. Hätte nie gedacht das ich mal keinen Bock mehr hab Pässe zu fahren ( in einer Woche 11 Stück ) Jetzt erstmal ein Tag Pause und dann geht das schon wieder.
Pass gut auf deinen Zetti auf ! Vor allem Nachts !
In welchem Hotel bist Du?Hier in Dorf Tirol kannst Du den Schlüssel stecken lassen vorm Hotel[...]
Dann hole ich Deine Zetti heute Nacht abHier in Dorf Tirol kannst Du den Schlüssel stecken lassen vorm Hotel[...]
Ganz oben imSt.hof unterhalb der Seilbahn
Sitzt der hinterm Lenkrad und bewacht den Schlüssel? Das hättest Du gleich sagen/schreiben sollen.Du mußt aber an dem Hotelier mit seinem Mastiff vorbei .![]()