Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

20170703_124101.jpg Heute von Meran über den Jaufenpass und Penserjoch nach Botzen und zurück nach Meran. Hätte nie gedacht das ich mal keinen Bock mehr hab Pässe zu fahren ( in einer Woche 11 Stück ) Jetzt erstmal ein Tag Pause und dann geht das schon wieder.

Anhang anzeigen 274722 Heute von Meran über den Jaufenpass und Penserjoch nach Botzen und zurück nach Meran. Hätte nie gedacht das ich mal keinen Bock mehr hab Pässe zu fahren ( in einer Woche 11 Stück ) Jetzt erstmal ein Tag Pause und dann geht das schon wieder.
ihr Hamburger seit halt nix gewöhnt... :D:D:p :P:p :P8-);)

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das der Richtige Themenkreis ist, aber ich hab heut die Zulassungszahlen für meine Orange erhalten :)
Folge Email kam von der Kundenbetreuung, Die mittlere Option trifft meinen Wagen :)

"Gern teilen wir Ihnen die Anzahl an gebauten Fahrzeugen nach Ihren Wünschen mit:

BMW Z4 sDrive35i, E89, SA LAB44 Valencia Orange, Deutschland 27 Stück.
BMW Z4 sDrive35i, E89, SA LAB44 Valencia Orange, mit der Sonderausstattung SA 7HY Pure Traction, Deutschland 9 Stück.
BMW Z4 sDrive35i, E89, SA LAB44 Valencia Orange, mit der Sonderausstattung SA 7HZ Pure Traction in Verbindung mit dem M-Sportpaket, Deutschland 15 Stück.
"

Viele Grüße
Marc Kürten

Zurück
Oben Unten