OP
MM13
Guest
Das musst/darfst Sven fragenIst das die grobe, fette?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst/darfst Sven fragenIst das die grobe, fette?![]()

Was hat's eigentlich mit der Dame am Strand auf sich? Die sehe ich hier gefühlt in jedem zweiten Thread.

@Cheffe123 kann es dir am besten erklären. Er kennt sie persönlich, da sie ja immer bei ihm mitfährt, nachdem se mit dem Stapler eingeladen wurde...Also, wie wäre es wenn mir jemand mal erklärt was mit dem Thema so auf sich hat?
@Keke
@ZettiMarkus
@markusoh
@Cheffe123
@MM13
Ich habe den Eindruck, dass ihr davon mehr wisst, als ich und ich habe schon in der Sesamstraße gelernt:
"... wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Ich bitte um Auflösung![]()

Grob? Die kann auch gaaaanz zärtlich...Ist das die grobe, fette?![]()
Grob? Die kann auch gaaaanz zärtlich...
Und fett? Also bitte! Kräftig, ja das kann man sagen aber fett? [emoji33]
Und was die alles weiß... Die Linienerweiterung und die Umbauten... Die Kapazitätsplanung usw. Die muss konegtschns haben weit über die Auslage hinaus [emoji6]
Mit dem RX8 beim Stammtisch mitfahren??? Lustige Idee, leider ist das diese Woche mein einziger freier Tag.Ja, das Thema Metzgereifachverkäuferin...
Am einfachsten, fahr da mit und lass Dich im direkten Gespräch aufklären: http://www.zroadster.com/forum/inde...leine-runde-durch-den-nordschwarzwald.120295/
Ich würde gerne mitfahren, ist leider auf einen Sonntag, das packe ich von der Zeit nicht...
Alles wieder auf Anfang - gehen sie nicht über los - ziehen sie nicht...
Menno!Danke für Dein Mitgefühl, dabei hätten wir gerade zwei Titelaspiranten im Blick...
Woher weißt du wie ich mich fühle? Danke auch von mir nochmal, das geht an euch alle, denn ihr fiebert ja auch so ein bisschen mit! Irgendwie ist gerade der Wurm drin...

Wenigstens etwasWoher weißt du wie ich mich fühle? Danke auch von mir nochmal, das geht an euch alle, denn ihr fiebert ja auch so ein bisschen mit! Irgendwie ist gerade der Wurm drin...
![]()

Könnte man zwar machen, aber dann müssten wir beim ZZZZ zu viele Kompromisse in Kauf nehmen, weil dann 2-3 EUR fehlen würden... 
So isses...Verlust von 2-3k ist zuviel

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Stadt arbeite die im englischen so heißt, wie das was gerade drin ist...
Na ja und die Ankaufangebote für den REXi sind sehr bescheiden...Könnte man zwar machen, aber dann müssten wir beim ZZZZ zu viele Kompromisse in Kauf nehmen, weil dann 2-3 EUR fehlen würden...
![]()

So, jetzt ist der Rex ausgezogen und der Weg für das neue Gefährt geöffnet...
Mal sehen, was so auf uns zukommt! Man darf gespannt sein![]()
Alleweil, hab doch gesagt dranbleiben, dass wird schonSo, jetzt ist der Rex ausgezogen und der Weg für das neue Gefährt geöffnet...
Mal sehen, was so auf uns zukommt! Man darf gespannt sein![]()
Sicher hätten wir im Laufe der Zeit noch ein paar Euro mehr bekommen können, vielleicht auch 500, aber so ist es nervenschonender und wer weiß, ob wir tatsächlich mehr bekommen hätten. So haben wir den Weg "Ende mit Schrecken" dem "Schrecken ohne Ende" Szenario vorgezogen.