Familienzuwachs im Forum ;)

• Ersteller Ersteller dm42215
  • Erstellt am Erstellt am
Also, wie wäre es wenn mir jemand mal erklärt was mit dem Thema so auf sich hat?
@Keke
@ZettiMarkus
@markusoh
@Cheffe123
@MM13

Ich habe den Eindruck, dass ihr davon mehr wisst, als ich und ich habe schon in der Sesamstraße gelernt:
"... wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Ich bitte um Auflösung :coffee:
@Cheffe123 kann es dir am besten erklären. Er kennt sie persönlich, da sie ja immer bei ihm mitfährt, nachdem se mit dem Stapler eingeladen wurde... :D:D:D:D:eek: :o:D:rolleyes::whistle:

Ist das die grobe, fette? :D
Grob? Die kann auch gaaaanz zärtlich...

Und fett? Also bitte! Kräftig, ja das kann man sagen aber fett? [emoji33]

Und was die alles weiß... Die Linienerweiterung und die Umbauten... Die Kapazitätsplanung usw. Die muss konegtschns haben weit über die Auslage hinaus [emoji6]

Grob? Die kann auch gaaaanz zärtlich...

Und fett? Also bitte! Kräftig, ja das kann man sagen aber fett? [emoji33]

Und was die alles weiß... Die Linienerweiterung und die Umbauten... Die Kapazitätsplanung usw. Die muss konegtschns haben weit über die Auslage hinaus [emoji6]

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Kurzes Update:
Uns ist wieder mal ein Käufer davon gelaufen. :confused: Alles wieder auf Anfang - gehen sie nicht über los - ziehen sie nicht... :confused: Menno!

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Stadt arbeite die im englischen so heißt, wie das was gerade drin ist... :whistle::D

Na ja und die Ankaufangebote für den REXi sind sehr bescheiden... :confused: Könnte man zwar machen, aber dann müssten wir beim ZZZZ zu viele Kompromisse in Kauf nehmen, weil dann 2-3 EUR fehlen würden... :(

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Stadt arbeite die im englischen so heißt, wie das was gerade drin ist... :whistle::D

Na ja und die Ankaufangebote für den REXi sind sehr bescheiden... :confused: Könnte man zwar machen, aber dann müssten wir beim ZZZZ zu viele Kompromisse in Kauf nehmen, weil dann 2-3 EUR fehlen würden... :(

Worms? [emoji2]

Ehm ja, ich sag's mal so, wir haben 160,- EUR je Monat als "Wertverlust" erlitten, die neuen Reifen rechne ich nicht mit, da Verschleißteil. In Neudeutsch: It could have been worse! :D Sicher hätten wir im Laufe der Zeit noch ein paar Euro mehr bekommen können, vielleicht auch 500, aber so ist es nervenschonender und wer weiß, ob wir tatsächlich mehr bekommen hätten. So haben wir den Weg "Ende mit Schrecken" dem "Schrecken ohne Ende" Szenario vorgezogen.

Weitere Einschränkungen sind nicht zu erwarten. Okay, okay, klingt wie der Wetterbericht.:rolleyes:

Haben heute einen besichtigt, ehm der ist schon sehr, sehr, sehr, sehr nah dran. Ich verrate nur so viel: einen E85.:D8-)

Zurück
Oben Unten