Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och - ich würde eher ein gedötschtes QP vermuten :)Was für Umständen? Bist du etwa schwanger?
Das Roadsterbag-Set wird wohl gerne genommen.Guten Abend,
es gibt ja einige Koffersets bei Ebay etc.pp. für den E89. Welches würdet Ihr empfehlen?
Mir fällt hier folgendes auf:
http://www.ebay.de/itm/Roadsterbag-Kofferset-fur-BMW-Z4-E89-ab-Bj-2009-/311450968930?fits=Model:Z4&hash=item4883eca362IkAAOSwVL1WArcP
Gibt es Alternativen?
Viele Grüße
Marc
Das Roadsterbag-Set wird wohl gerne genommen.
Gab auch mal irgendwo einen Thread dazu und ab und zu tauchen auch immer mal wieder wenig Gebrauchte auf den bekannten Portalen oder hier im Forum auf.
Schau mal:Roadsterbag BMW Z4 (e89)
der komische Geigenkasten für die Füße.
T-Shirts!!??Taugt nix, unnötig, unnütz. Man versucht mit diesem flachen Ding den verbleibenden Leerraum zu nutzen. Aber was soll da rein?
T-Shirts!!??
Es gäbe für 120€ auch noch das hier:
http://www.ebay.de/itm/RB10KTB1R-ZW...170124?hash=item489ea3a54c:g:H3AAAOSwo4pYC6cb
... für die Füße - verstehe ich nicht!!??
Döös meinte der Kollege, denkst du?Na für deine Sandaletten natürlich![]()
Ein bisschen Werkzeug, paar kleine Elektrosachen, Flaschenöffner, Sektgläser,...Taugt nix, unnötig, unnütz. Man versucht mit diesem flachen Ding den verbleibenden Leerraum zu nutzen. Aber was soll da rein?
Taugt nix, unnötig, unnütz. Man versucht mit diesem flachen Ding den verbleibenden Leerraum zu nutzen. Aber was soll da rein?
Taugt nix, unnötig, unnütz. ...
Das blöde an den passenden Taschen ist ja, dass man dann keinen Platz mehr fürs Tirefit, 0W40, Notverdeck, Verbandskasten, Bordwerkzeug, Bordpflegemittel und Sonstiges hat.
@SurprizeDas blöde an den passenden Taschen ist ja, dass man dann keinen Platz mehr fürs Tirefit, 0W40, Notverdeck, Verbandskasten, Bordwerkzeug, Bordpflegemittel und Sonstiges hat.
Ich packe immer eine große Sporttasche quer nach hinten an die Trennwand und zwei kleine Taschen nebeneinander davor mit Platz dazwischen. So kann man auch bei geöffnetem Dach an die kleinen Taschen gelangen, wenn man mal was braucht.
Ich auch, eine Plane.Hast Du wirklich ein Notverdeck für den e89 im Auto? Falls das Dach nicht mehr zugehen sollte?
Naja, bei einem Auffahrunfall von hinten wird es schwierig, an das Verbandszeug ran zu kommen.Der Verbandskasten ist bei mir in dem kleinen verschließbaren Fach auf der linken Seite im Kofferraum, passt genau rein. Darf das da nicht hin?![]()