M
MM13
Guest
Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Reifen sind von der Marke Continental und nach Ende der Saison müssten sie "Conti SportGLATZE" heißen![]()
PSSKein Problem, hab da eh einen speziellen Reifenwunsch![]()
Es sind 8x18 et40 felgen in Matt Bronze Original von OZ
Bilder kann ich nur welche an meinem alten Fahrzeug zeigen![]()
Stimmt durchaus... :)
Vor allem ein Z4M...
Aber ein M3 ist einfach noch mal was anderes...andere Liga einfach...
Oder dein M2 zieht halt keinen Lachs vom Brot?!![]()
Wobei der Z4 als erstes eigenes Auto natürlich auch emotional was ganz Besonderes ist und bleibt.![]()
Na klar kann ein M2 od. M3 so gut wie alles besser als der alte Z4 3.0si. Das ist schon klar.
Aber: Das niedrige Gewicht, die niedrige Sitzposition kurz vor der Hinterachse, der niedrige Schwerpunkt und die daraus folgende Leichtfüßigkeit ist kein Vergleich zu unseren schweren Emmas.
Und der Saugmotor ist immer wieder ein Genuss zu hören.
Also mir taugt das Auto nach wie vor.
Und glaube mir: mit ca. 650Nm stehle ich dem Lachs seine Greten - oder so ähnlich - zumindest gab es zu Mittag gebratene Forelle mit Kräuterbutter.![]()
Der hat auch das falsche Fahrwerk und Mistbereifung [emoji13]Mein Countryman kann auch fast alles besser als der Z4![]()
![]()
![]()
Hab ich das MEISTER PROPPER überlesen???![]()
Und der Saugmotor ist immer wieder ein Genuss zu hören.
![]()
Es spricht zwar jeder von Blasen, am Ende ist den meisten Saugen aber doch lieber [emoji16]
Ich hab ja einen Saugmotor... weiß nicht warum du das extra erwähnst ..![]()
Mahlzeit!
Abendbuffet!![]()
Ich wurde grade gerufen?![]()
Genieß den letzten Abend.N8!
Morgen geht's wieder heim zur Berta!
![]()
Also das ist so....
Die Stabis am E46 sind rostig und jetzt müsste man die ausbauen und schleifen und neu lackieren und braucht neue Gummis... Und da ist es doch nur sinnvoll dass man einen Satz H und R Stabis verbaut. Die halten länger und sehen auch noch besser aus...
Ergo bekommt der ROTE jetzt HR Stabis, rein aus Gründen der Bestandssicherung [emoji106][emoji51]
M Stabis hat er schon. Ich bin einfach gerade an die Stabis zu nem guten Preis ran gekommen und weil ich jetzt schon exakt weiß wie der ROTE mal werden soll kann ich die auch kaufen, später werde ich sie ohnehin "brauchen" [emoji16]Moin [emoji477]️
Ich kann den Ansatz grundsätzlich verstehen, aber die Stabis würde ich -wenn überhaupt- als letztes tauschen, in Deinem Fall würde ich ggf nach etwas stärkeren Original Stabis (Sportausführung/M) Schauenburg die beim Beschichter strahlen und Pulvern lassen, dann PU Lager und je nach dem die Koppelstangen gegen PU oder Uniball tauschen, dann arbeitet der Stabi sofort und nicht erst wenn alle Gummis platt gedrückt sind, je stärker der Stabi desto weniger macht der Stabi seine Arbeit weil erst das "Spiel" in allen Bauteilen arbeitet,
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich ausdrücken.
Die Mehrkosten des H+R Stabi stehen da in keiner Relation zum Nutzen.
Jm2c