Der neue BMW Z5 ....

Na wenn die Front wirklich so aussehen sollte, dann behalte ich meinen ZLK:b

Na dann.
Wenn das so kommt........ Er wird gekauft werden , keine Frage. Allerdings weiß ich nicht ob er mir so wirklich gefallen könnte.
Das Pendel schlägt immer weiter zum Camaro aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also in der AMS sieht er deutlich besser aus als in der Bild, hier mal die Version aus der AMS:
Anhang anzeigen 276588
die seitlichen kiemen würden ja schon mal passen wenn man sich die erlkönige so anschaut...

wobei der rest ja eh wieder e89 ist... ich glaub die haben einfach null plan wie das heck auch nur ansatzweise aussehn könnte... ich tipp ja auf ein z8 angelehntes heck :)

lg

@Merlin : Wenn der Camaro nicht gerade in Silber ist, geht's noch. :whistle:. Zumindest auf dem Bild mit euren Zettis hat der silberne keine gute Figur gemacht.
Das Design ist halt im Vergleich zum E89 nicht sehr elegant.

... Wenn der Camaro nicht gerade in Silber ist, geht's noch. ...
Das Design ist halt im Vergleich zum E89 nicht sehr elegant.
Zur Beruhigung: Der Camaro ist in diversen Lackierungen erhältlich, mithin gute Chancen bestehen, darunter eine Gefällige zu finden. :w

Elegant ist der Camaro eher nicht - keine Frage. Wer es am oder im Auto putzig "elegant" braucht, der kann sich ja z. B. einen süßen Steiff-Teddybär auf den Beifahrersitz sitzen. %: Oder halt einfach statt dem Camaro ein elegantes Auto kaufen (welches eigentlich? Aston Martin?) - das sich dann im Zweifel auch so fahren wird. :whistle:

Zurück
Oben Unten