Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Och, du steigst doch sogar auf Maritim's Käse ein - also leg ruhig los!Nee, auf diese Diskussion steige ich jetzt nicht ein, das hatten wir schon zu oft.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, du steigst doch sogar auf Maritim's Käse ein - also leg ruhig los!Nee, auf diese Diskussion steige ich jetzt nicht ein, das hatten wir schon zu oft.
![]()
Das heißt nicht Käse sondern...Och, du steigst doch sogar auf Maritim's Käse ein - also leg ruhig los!![]()
Zwischen deinen beiden Zutaten besteht überhaupt kein Widerspruch.
Bohnensalat und Blattspinat helfen nicht beim Spagat.
Sind die die Haxen dann auch hin, sind wenigstens Vitamine drin [emoji106]
Ein Bezug zum Thread wär nett,
Fällt mir aber keiner ein drum lass ichs sein. [emoji16]
...lieber bissle Wodka saufen...Wolle Rose kaufen
...........oder zur Metzgerei laufen...lieber bissle Wodka saufen...![]()
Na wenn die Front wirklich so aussehen sollte, dann behalte ich meinen ZLK![]()
Was die Bildzeitung da zeigt ist so grottig das MUSS weit von der Realität weg sein![]()
die seitlichen kiemen würden ja schon mal passen wenn man sich die erlkönige so anschaut...Hallo,
also in der AMS sieht er deutlich besser aus als in der Bild, hier mal die Version aus der AMS:
Anhang anzeigen 276588
Der Camaro Designer ist auch ehemaliger Mitarbeiter aus der Designabteilung von Villeroy & Boch.![]()
@Merlin : Wenn der Camaro nicht gerade in Silber ist, geht's noch.. Zumindest auf dem Bild mit euren Zettis hat der silberne keine gute Figur gemacht.
Das Design ist halt im Vergleich zum E89 nicht sehr elegant.
Zur Beruhigung: Der Camaro ist in diversen Lackierungen erhältlich, mithin gute Chancen bestehen, darunter eine Gefällige zu finden.... Wenn der Camaro nicht gerade in Silber ist, geht's noch. ...
Das Design ist halt im Vergleich zum E89 nicht sehr elegant.