Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dürfte ich nicht rumfahren, wenn ich in BaWü angekommen bin, wär da nur noch Holzkohle drin...
Kein class D?So dürfte ich nicht rumfahren, wenn ich in BaWü angekommen bin, wär da nur noch Holzkohle drin...
die Endstufen werden ordentlich warm...
Deshalb hab ich doch das Standard-Mapping von einem Tuner aufspielen lassenDa fehlen dir ja 2.3 PS wenn die läuft und dann noch das Gewicht...
Da musst du aufpassen dass dich die italienischen Exoten nicht überholen [emoji16]
Anhang anzeigen 276769
Apropro lahm: @Cheffe123 wie siehts mit den ausstehenden Shirts vom 2.intern. Zettitreffen aus? Auch war ja glaube ich was wegen Nachbestellung der Scheibenaufkleber in der Mache?Das ist ein lahmer Haufen hier... Könnte man den Titel bitte in Rentnertreff abändern?
[emoji16]
Hier oben, kurz vorm Grenzfluss (Elbe), sieht´s auch nicht besser ausshitwetter hier
Ich war am Freitag unterwegs, habe die Sonne genossengut das ich gestern kurz draussen war![]()
ich wurde gerufenDas ist ein lahmer Haufen hier... Könnte man den Titel bitte in Rentnertreff abändern?
[emoji16]
also .... (ok, bin nicht ganz nüchtern,
also .... (ok, bin nicht ganz nüchtern,![]()
![]()
- vieleicht verstehe ich das deswegen nicht
) warum knipst ihr andauernd eure Tankstopps
![]()
![]()
... wenn ich an meine ganz aktive Motorradzeit denke.... hätte ich drei Fotos am Tag machen können.... - interessiert aber doch keinen
![]()
naja - das hab ich doch zugegeben. ... wenn auch unter Einfluss von ....Anhang anzeigen 276817schönen We - Ausklang ....
![]()
ok, mit dem blau haste recht.......
Außerdem ... so schön blau!
....
MädchenHier gibt es gleich zuckerwasser...
Trockenbeerenauslese edelsüß!
Prost!
verdammt, zuviel Alk...Erstmal Lockenwickler für den Frosch bestellen....
Hier gibt es heute Grappaauch mal schön...
![]()