Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da fehlen dir ja 2.3 PS wenn die läuft und dann noch das Gewicht...

Da musst du aufpassen dass dich die italienischen Exoten nicht überholen [emoji16]

1500753231760.jpg

Da fehlen dir ja 2.3 PS wenn die läuft und dann noch das Gewicht...

Da musst du aufpassen dass dich die italienischen Exoten nicht überholen [emoji16]

Anhang anzeigen 276769
Deshalb hab ich doch das Standard-Mapping von einem Tuner aufspielen lassen ;)
Ja, da kommt einiges zusammen, die 2 Endstufen, der DSP und die 7 Lautsprecher inkl. Gehäuse: ca. 20-22kg
Was wiegt das Serienzeug? Bei dem Klang? 5kg?

Das ist ein lahmer Haufen hier... Könnte man den Titel bitte in Rentnertreff abändern?
[emoji16]
Apropro lahm: @Cheffe123 wie siehts mit den ausstehenden Shirts vom 2.intern. Zettitreffen aus? Auch war ja glaube ich was wegen Nachbestellung der Scheibenaufkleber in der Mache?

Morsche@All
Heute Im Bikepark Stromberg, das Carbonrad auf Herz und Nieren testen:) :-)

Das ist ein lahmer Haufen hier... Könnte man den Titel bitte in Rentnertreff abändern?
[emoji16]
ich wurde gerufen :) :-)
Tach zusammen. Motorradtreffen erledigt. die meisten Gäste sollten wieder zuhause sein, die Dänen brauchen sicherlich noch ein paar Stunden :confused: . keine besonderen Vorkomnisse - jedenfalls für euch - wir haben viel gelacht :D ... Zusammenfassung: mindestens genau so bekloppt wie ihr :roflmao: :t .

Neuigkeiten des Zetti: seit Freitag die CH-R in 8x18 und 225 Hankook Bereifung drauf. Bilder folgen, bin halt nicht so drauf, alles direkt zu dokumentieren (hatte auch keine Zeit dafür :b) , Gewicht: 21,1kg - 2,8 kg mehr als die RC 303 mit Michelin - merkt man. Optisch und technisch meiner Meinung nach eher ein downgrade :thumbsdown:, das Gewicht merkt man beim Beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit, bei Autobahntempo ists ok. optisch eher so allgemeingefällig, Nachbarn sagten so ists besser :crynew: (haben aber keine Ahnung :p :P) - Kupfer ist besser und kommt wieder drauf :D :t .
Jetzt muss ich noch die Wunden des Schmetterlingsmachers auskurieren, gestern drei Stunden Farbe bekommen, Gemälde fertig :t . erstmal etwas ausnüchtern - Massagefunktion am Sessel einschalten - und dösen - bis später :) :-).

Schluck du Luder!!!! :rolleyes::whistle:
Anhang anzeigen 276735

....die erotischste Art zu tanken... :whistle:
also .... (ok, bin nicht ganz nüchtern, :whistle: :whistle: :whistle: - vieleicht verstehe ich das deswegen nicht :D) warum knipst ihr andauernd eure Tankstopps :j :j :j ... wenn ich an meine ganz aktive Motorradzeit denke.... hätte ich drei Fotos am Tag machen können.... - interessiert aber doch keinen :roflmao:

also .... (ok, bin nicht ganz nüchtern, :whistle: :whistle: :whistle: - vieleicht verstehe ich das deswegen nicht :D) warum knipst ihr andauernd eure Tankstopps :j :j :j ... wenn ich an meine ganz aktive Motorradzeit denke.... hätte ich drei Fotos am Tag machen können.... - interessiert aber doch keinen :roflmao:

Doch! Die meisten hier..... :D
Die minderheit muss das eben so hinnehmen.... ich muss mir hier ja auch einiges ansehen was meiner meining nach keinen interessiert... :O ...willkommen in der Demokratie...kennste bestimmt! ;)

Außerdem ist die zapfsäule so schön blau!
Aber was soll ich erwarten.... bei einem monokelschwarz Fahrer?! :rolleyes::whistle:

Edit:
Und nochmal.... Du wirst langsan senil... wir sind hier im beklopptenthread...hier wird ALLES gepostet.... ob mit Sinn oder ohne... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten