CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da isser wieder, da kommt er
das gelbe Luder! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst nicht nur trinken.....
Du rauchst auch was.....![]()
![]()
![]()
Kann schon mal vorkommen, ich habe morgen auch "nur" Spätdienst - kein UrlaubWo sind hier die Urlauber, liegen die alle schon neben Ihrer "Regierung"? [emoji6]
Ist das jetzt die "Moin-Quote" für die ganze Woche im Voraus?5Moin
![]()
Dann eher wieder Mopped fahren
Von mir auch :)
Kein Böser Vergleich: wurde 2x von Autofahrern bei Strich 50 in HH über den Haufen gefahren und einmal ist ein Wildschwein ohne zu gucken über die Straße gelaufenBöser Vergleich... meist kommt es auch auf die eigene Fahrweise und die "Motorradfahrer-eigene-StVO" an. Zumal es wesentlich gefährlicherer Hobbys als das Motorradfahren gibt.
Der arme Zetti steht z.B seit drei Wochen in der Garage und guckt immer eifersüchtig rüber, wenn die Susi angeschmissen wird... [emoji6]
aaabbeer: Bernd (@d'Bernd) kommt am Wochenende vorbei und dann gibt es wieder eine kleine Spritztour für mein Darling [emoji12]
Macht euch eine schöne Woche, Gentlemen! [emoji964][emoji965][emoji576][emoji927][emoji926]
Habe die Probefahrten am Samstag auch abgesagt, besser ist das...