Sieht schon aus wie ein Bus ....
Anhang anzeigen 277563
Und dreckig ist er. Wer putzt ihn für mich?
Ab in die Waschanlage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon aus wie ein Bus ....
Anhang anzeigen 277563
Und dreckig ist er. Wer putzt ihn für mich?
Ab in die Waschanlagestell dich nicht so an...
Wenn Du die Spritkosten für die An- und Abfahrt bezahlst, könnte ich das machenWer putzt ihn für mich?
Wenn Du die Spritkosten für die An- und Abfahrt bezahlst, könnte ich das machen![]()
Bin ich echt am überlegen. Der Lack hat eh viele kleine Kratzer, sodass es echt egal wäre. Aber eigentlich lohnt es sich trotzdem nicht.
1 mal bei leichten """" gefahren und er ist wieder so dreckig wie jetzt -.-
Einfach eine undankbare Farbe dieses Carbonschwarz.
Ich komme von da: https://www.google.de/maps/place/21...576a2982ee5f94b1!8m2!3d53.3176971!4d9.8694845Hmmm ....
Ich komme von da: https://www.google.de/maps/place/21...576a2982ee5f94b1!8m2!3d53.3176971!4d9.8694845
Quasi aus Nordbayern![]()
Ich hatte beim 3er Schwarz Uni II: nie wieder ein schwarzes Auto, habe ich mir gesagt.
Schade aber auch, ich hätte das so gut mit anderen Aktivitäten verbinden könnenDas sind exakt 800km bis zu mir![]()
![]()
Das wird mir dann doch ein paar Euronen zu teuer, sry.
![]()
![]()
Ne, Fliegen ist nicht, wenn Süden, dann mit dem Zed
Kannst ja schnell hier herfliegen![]()
Ne, Fliegen ist nicht, wenn Süden, dann mit dem Zed![]()
Was meinst Du, was ich mich auf Oktober freue, endlich wieder Stuhlkreis mit der TherapiegruppeAbsolut nachvollziehbar. Wir haben hier viele schöne Straßen :).
Was meinst Du, was ich mich auf Oktober freue, endlich wieder Stuhlkreis mit der Therapiegruppe, und die Monster, bloß nicht die Monster vergessen...
Was meinst Du, was ich mich auf Oktober freue, endlich wieder Stuhlkreis mit der Therapiegruppe, und die Monster, bloß nicht die Monster vergessen...
Geht nicht, wenn ich noch bei meiner Ex-Firma wäre, wäre ich Zufällig am Dienstag Krank geworden...kommst am 2.8 einfach mit![]()
Genau dann, Ba-Wü Bereich beachten (ich persönlich bekomme eine Benachrichtigung, wenn was in dem Bereich geschrieben wirdTreffen im Oktober? Wo und wann? Es wurde hier mal der 14. genannt..
Danke schön, kann ich meine Südtour planen
Stimmt, 2. Bundesliga fängt doch dieses Wochenende an...Guuuuut dann können wir am 14. zum Fuuuußbaaall![]()
ihr habt einfach keine Ahnung. ... ordentlich polieren und richtig versiegeln. Unsere beiden schwarzen T-Cars werden kaum noch dreckig, und der Dampfer ist eh Immun. Eine Folge des konsequenten lesen und umsetzen des Freds hierBin ich echt am überlegen. Der Lack hat eh viele kleine Kratzer, sodass es echt egal wäre. Aber eigentlich lohnt es sich trotzdem nicht.
1 mal bei leichten """" gefahren und er ist wieder so dreckig wie jetzt -.-
Einfach eine undankbare Farbe dieses Carbonschwarz.
Die richtigen Aufkleber können eine Menge verbergenVersiegelt ist er (Carnaubawachs) aber halt davor nicht fachmännisch poliert. Dreckig wird er aber trotzdem.