Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ab in die Waschanlage :D stell dich nicht so an...

Bin ich echt am überlegen. Der Lack hat eh viele kleine Kratzer, sodass es echt egal wäre. Aber eigentlich lohnt es sich trotzdem nicht.

1 mal bei leichten """" gefahren und er ist wieder so dreckig wie jetzt -.-

Einfach eine undankbare Farbe dieses Carbonschwarz.

Bin ich echt am überlegen. Der Lack hat eh viele kleine Kratzer, sodass es echt egal wäre. Aber eigentlich lohnt es sich trotzdem nicht.

So geht es mir mit dem Countryman :barefoot: Deep Black Metallic :whistle: immer dreckig :confused:

ihr habt einfach keine Ahnung. ... ordentlich polieren und richtig versiegeln. Unsere beiden schwarzen T-Cars werden kaum noch dreckig, und der Dampfer ist eh Immun. Eine Folge des konsequenten lesen und umsetzen des Freds hier :D :t
und an alle die meinen "waschen, polieren und versiegeln ist zuviel aufwand " - der Spazzzz den ich immer hab, gut gepflegte Fahrzeuge zu haben - unbezahlbar :t

Versiegelt ist er (Carnaubawachs) aber halt davor nicht fachmännisch poliert. Dreckig wird er aber trotzdem.

Zurück
Oben Unten