Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Komplettfolierung meinst du? :D
So weit würde ich nicht gehen, aber falls Du "kleine" Problemstellen hast: Aufkleber und Du bist das Problem los ...

Und wenn Folierung: ein wunderschönes Grau, das hätte was.
Ich habe bei mir in Buchholz angefragt, das wären fast 2 k€, das ist erstmal auf Eis gelegt.
Ich hätte gerne das Magellangrau Metallic von BMW :11sweethe

Grau? Nä. Hab ich schon ein Auto.

Wenn Folierung, dann Interlagosblau-metallic.

ihr habt einfach keine Ahnung. ... ordentlich polieren und richtig versiegeln. Unsere beiden schwarzen T-Cars werden kaum noch dreckig, und der Dampfer ist eh Immun. Eine Folge des konsequenten lesen und umsetzen des Freds hier :D :t
und an alle die meinen "waschen, polieren und versiegeln ist zuviel aufwand " - der Spazzzz den ich immer hab, gut gepflegte Fahrzeuge zu haben - unbezahlbar :t

waschen, polieren und versiegeln ist zuviel Aufwand :D

wenn ein grau dann nardograu, ist doch klar.
Ich wollte schon immer Ford KA fahren :D

11307_1024.jpg

Oder Skoda

upload_2017-7-28_23-12-44.jpeg

So nochmal zur Info:

Mitte/Ende August gibt es ne V3 / Clubsport Sammelbestellung gerne PN
auch für die dicke Bertha gibt es was !:D
Hoffentlich hab ich bis dahin auch mein Baby oder auch nicht, je nachdem wie man es sieht-echt schlimm hier mit euren Verbesserungen fürs Zettiherz:rolleyes:;)

:oops:
Setz ein Statement: lässt ihn Original ;)
Ist auch besser für die Portokasse :whistle:
:d netter Versuch! Portokasse sagt: joo klar, recht haste... Carbonherz und Zroadster-Verstand wiederum sagen: nix gibts, lass die Karte durchziehen, bis sie glüht...
Die Realität sagt leider noch: wart erstmal ab, ob du überhaupt noch ne gescheite Basis an Coupe zum individualisieren bekommst:(
:eek: :o:eek: :o

https://m.mobile.de/auto-inserat/bm..._medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb

Uuuuiiiiiiiiiii:help::11sweethe Das wäre er doch! Leider ziiiiemlich ambitionierte Preisvorstellung...

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, der Teufelsengel mit den Carbonflügeln auf meiner Schulter flüstert als: Such weiter, gib nicht auf, dann hättest du Beides: ein funktionierendes und ein defektes Dach...
Wenn das nur so einfach wäre:rolleyes:

Moin zsammn :)

Coupé suchen ist immer von Erfolg gekrönt - kann halt etwas dauern.

Bei Meinem waren es 2-3 Monate, bei der "Helena" auch etwa dieser Zeitraum.

Es gibt immer eine Lösung - Ausdauer wird belohnt.

Und wenn ich auch mit viel Begeisterung meinen Roadster fahre - das Coupé ist das coolere Auto :)

Zurück
Oben Unten