Moin![]()
viel zu früh aufgewacht... To do Liste für heute: Bremsbeläge tauschen, mal schauen wo ich das machen kann...
Bremsbeläge kann man dich locker im Hof wechseln, da habe ich auch schon mehrere Fahrwerke getauscht [emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin![]()
viel zu früh aufgewacht... To do Liste für heute: Bremsbeläge tauschen, mal schauen wo ich das machen kann...
Das einzige Problem: mein Zed steht in einer Tiefgarage, in der ich nicht schrauben darfBremsbeläge kann man dich locker im Hof wechseln, da habe ich auch schon mehrere Fahrwerke getauscht [emoji85]
Ja, vom Bett auf die Couchnaaaaa, schon wieder senile Bettflucht hier?
Oh ja, das waren noch Zeiten...Ja, vom Bett auf die Couch
Auf RTLNITRO läuft grade Stargate, dabei ein Schälchen Eis und ein oder mehrere Pott Kaffee![]()
@all Ist hier jemand aus oder aus der Nähe von Eppingen?
Wenn ja, wäre dann jemand bereit dort etwas abzuholen und an mich zu versenden?
Das Geld dafür würde ich vorab überweisen oder per Paypal als Freund senden.
Es geht um ein Navi Pro Gerät.
Vielen Dank im Voraus.
Das um nach 10:00 Uhr zu fragen...seid ihr alle wach?
Seid Seit... altbekanntes Problem. Kommt aber wirklich nur noch selten vorLehrer @Nebb [emoji848] bitte um Aufklärung [emoji41]
Welches Eppingen denn?@all Ist hier jemand aus oder aus der Nähe von Eppingen?
Wenn ja, wäre dann jemand bereit dort etwas abzuholen und an mich zu versenden?
Das Geld dafür würde ich vorab überweisen oder per Paypal als Freund senden.
Es geht um ein Navi Pro Gerät.
Vielen Dank im Voraus.
Welches Eppingen denn?
Okay, ich Erlöse Dich von ihr: könnte morgen Abend mit 5k€ bei Dir sein, bist Du alle Sorgen losBerta wurde eben klatschnass....
![]()