- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zum Fahrzeugcheck bei meiner lokalen Niederlassung und bin ziemlich stinkig und frage mich gerade, was ich machen kann. Ich habe das Auto so wie in den folgenden Bildern gezeigt, wieder erhalten.
Anhang anzeigen 277318Anhang anzeigen 277319Anhang anzeigen 277320
Vorher waren die Sitze perfekt sauber!
Ich habe den Meister nochmal kommen lassen und er wollte mir dann noch verklickern, dass das ja schon vorher gewesen sein muss, weil er sich das ja so nicht erklären könne, schließlich benutzen alle Mechaniker die Schonüberzüge.
Er hat das dann mit Reiniger so gut wie möglich beseitigt. Letztes Jahr hatte ich schonmal die gleiche Geschichte, da war dann mitten auf der Rückenlehne ein Fußabdruck (?!) eines Sicherheitsschuhs. Könnte mir auch niemand erklären...
Darüber hinaus wurde für die Probefahrt laut Prüfplan ca. 10km zurückgelegt (!!!!). Gibt es eine Möglichkeit, mit Carly auszulesen, wie das Fahrprofil war?
Ich werde auf jeden Fall die Kundenbetreuung in München kontaktieren, denn ich habe den Eindruck, hier wird das Fahrzeug nicht mal ansatzweise so behandelt, wie ich es als Kunde erwarte.
Ich bin gerade echt geladen...zum einen wegen der schlampigen Arbeit und dem Verdacht, dass sich hier ein paar junge Azubis eine schöne Mittagspause gemacht haben und zum anderen wegen der bezichtigten Lüge.
Vorschläge??
Ich war zum Fahrzeugcheck bei meiner lokalen Niederlassung und bin ziemlich stinkig und frage mich gerade, was ich machen kann. Ich habe das Auto so wie in den folgenden Bildern gezeigt, wieder erhalten.
Ich habe den Meister nochmal kommen lassen und er wollte mir dann noch verklickern, dass das ja schon vorher gewesen sein muss, weil er sich das ja so nicht erklären könne, schließlich benutzen alle Mechaniker die Schonüberzüge.
Er hat das dann mit Reiniger so gut wie möglich beseitigt. Letztes Jahr hatte ich schonmal die gleiche Geschichte, da war dann mitten auf der Rückenlehne ein Fußabdruck (?!) eines Sicherheitsschuhs. Könnte mir auch niemand erklären...
Darüber hinaus wurde für die Probefahrt laut Prüfplan ca. 10km zurückgelegt (!!!!). Gibt es eine Möglichkeit, mit Carly auszulesen, wie das Fahrprofil war?
Ich werde auf jeden Fall die Kundenbetreuung in München kontaktieren, denn ich habe den Eindruck, hier wird das Fahrzeug nicht mal ansatzweise so behandelt, wie ich es als Kunde erwarte.
Ich bin gerade echt geladen...zum einen wegen der schlampigen Arbeit und dem Verdacht, dass sich hier ein paar junge Azubis eine schöne Mittagspause gemacht haben und zum anderen wegen der bezichtigten Lüge.
Vorschläge??
Vorschläge??
Ich hab meinem zzzz gestern die Eifel gezeigt und dann den Weg ins Saarland. Ein wenig meine alte Heimat besuchen.
Und dabei festgestellt, dass bei konstant 180 km/h erstaunlich wenig Sprit verbraucht wird.
Aber auch, dass die RFT Mist sind. Tut der Bandscheibe nicht gut.
Weder mein 35i noch mein 35is hatten einen Durchschnittsverbrauch von um die 10 Liter bei 180. Ab 140 wird gesoffen [emoji3]Bei 180 ist der 35i(s) noch im günstigen Drehzahlbereich und dürfte so um die 10l verbrauchen.
Weder mein 35i noch mein 35is hatten einen Durchschnittsverbrauch von um die 10 Liter bei 180. Ab 140 wird gesoffen [emoji3]
Ich denke, sowas macht den Z4 Besitzern nichts aus wieviel er verbraucht, ist ja meist ein Spassauto![]()
Hallo
Was ist bei dir "erstaunlich wenig"und das die RFTs unbequem sind, ist seit 2009 bekannt
![]()
@ RFT richtig. Die werden auch alsbald gewechselt.
@ Verbrauch: irgendwas unter 9 Liter.
Hallo
Dann hoffe ich, das du mit den "nicht RFTs" den Unterschied bald merken wirst. Unter 9 Ltr. bei 180 ist tatsächlich "erstaulich wenig"
Gestern kamen die Sachen von Lederzentrum.de an und heute das Lenkrad wieder entfettet. Sieht wieder dufte aus...
Anhang anzeigen 277661
Finde ich auch, so richtig entfettet sieht das jetzt nicht aus, vielleicht liegts aber auch am Foto.Gestern kamen die Sachen von Lederzentrum.de an und heute das Lenkrad wieder entfettet. Sieht wieder dufte aus...
Anhang anzeigen 277661
Ehm ja, stimmt. Da bin ich danach noch rüber gegangen, das neue fiel leider meinem immer weiter fortschreitenden Alter zum Opfer.Hallo
Es scheind als hättest du einen Bereich vergessen(linke Seite im Bild)
Ehm ja, stimmt. Da bin ich danach noch rüber gegangen, das neue fiel leider meinem immer weiter fortschreitenden Alter zum Opfer.Sieht jetzt 1a aus, echt ganz ehrlich.
Da ich heute auch noch Fahrersitz vom e86 meiner Frau komplett mit Farbe aufgefrischt hatte, war ich etwas nachlässig.![]()
Yep, durch und durch.Hallo Tom
Ehrlich bist du ja und gibts es zu, ein anderer hätte geschrieben, das lag am Foto![]()