Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Überrollbügel eingebaut....
 

Anhänge

  • Img_20170721_164238.jpg
    Img_20170721_164238.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 143
  • Img_20170721_164142.jpg
    Img_20170721_164142.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 144
Wie würdest das Teil qualitätstechnisch kategorisieren?

ich sag mal, bei ner Skala 1-10 (1=:thumbsdown: 10=:thumbsup:)
würde ich ne 8+ bekommen.
Über die Haltbarkeit (Langzeittest) kann i no nix sagen.
Das Drehrad is aus Alu.
Die Abdeckplatte ebenso
und das schwarze drin in is aus dünnem Plastik.

Wobei ich echt sagen muß.
für den Preis Inkl.Versand aus China is es ne glatte 1


Und nochmals die Frage: Welcher Shop ist das?
immer noch Aliexpress
 
Ich hab grad den ersten Schwung Glühbirnen durch das LED-Set ersetzt. Das war äußerst befriedigend :D Irgendwann muss ich mir noch die Zeit nehmen, die LEDs an der Seitenwand hinter den Sitzen zu ersetzen..

Edit: Das obligatorische Bild ;)

IMG_20170722_233622.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Burg Vischering passt mein Kennzeichen..........

Ich hab heute neue Schuhe drauf gemacht, da die Breyten leider einen Höhenschlag haben der nervt.
Die 641m laufen echt schön.....sind aber sehr dezent finde ich.

29865580lu.jpg


29865583wt.jpg

29865761pw.jpg

29865762uz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich endlich die Standardkennzeichenhalter mit denen von Dezentofix getauscht, die passen ganz gut. Das vordere ist vielleicht ein bisschen zu "dezent"/knapp, ich hoffe das Kenneichen bleibt fest :whistle:;)

Außerdem habe ich diese Woche das erste Mal Nevr Dull probiert, um die hellen Endtöpfe beidseitig aufzufrischen. Ganz sauber habe ich sie noch nicht bekommen, da muss ich noch ein paar mal ran und weiteren Schweiß investieren.
 
Ich hab grad den ersten Schwung Glühbirnen durch das LED-Set ersetzt. Das war äußerst befriedigend :D Irgendwann muss ich mir noch die Zeit nehmen, die LEDs an der Seitenwand hinter den Sitzen zu ersetzen..

Edit: Das obligatorische Bild ;)

Anhang anzeigen 276789


Welche LEDs hast Du im Fußbereich installiert?

Die "normalen" oder extra helle? Wirkt nämlich etwas heller als sonst :)
 
Welche LEDs hast Du im Fußbereich installiert?

Die "normalen" oder extra helle? Wirkt nämlich etwas heller als sonst :)

Die aus dem Avaxo-Set. Sind definitiv sehr hell, aber geändert habe ich nichts dran ;) Mir gefällt das sehr gut. Auch die Einstiegsbeleuchtung.
 
Ich werde demnächst mal die Philips X-treme LED probieren. Die gibts wenigstens in warmweiß. Dieses kaltblaue weiß schaut viel zu sehr nach Tuning aus und macht eine sehr ungemütliche Atmosphäre.
 
Ich werde demnächst mal die Philips X-treme LED probieren. Die gibts wenigstens in warmweiß. Dieses kaltblaue weiß schaut viel zu sehr nach Tuning aus und macht eine sehr ungemütliche Atmosphäre.

Hast du das Set bei dir verbaut? Ungemütlich ist sicherlich Geschmackssache, aber nach Tuning sieht das nicht aus. Ist schließlich nicht blau oder rot ;)
 
Welcher Autohersteller baut serienmäßig kaltweiße Led´s als Fahrzeugbeleuchtung ein? Ich kenne keinen. Die Philips Automotive LED´s in warmweiß gibt's erst seit kurzem. Werde ich nach dem Urlaub machen. Die warmweißen sind auch merklich teurer als kaltweiß. Warmweiß heißt ja nicht, dass sie gelb sind, sondern schön weiß, ohne kalt zu wirken - wie moderne Halogenbirnen im Wohnraum. Gibt's auch von Osram. Mal schauen, was besser ist. Das schöne an warmweißen SMD´s ist ein sehr guter Kontrast und ein großer Farbraum, größer als bei den Standard Halogen Birnchen. Der Innenraum wird etwas heller und die Farben werden intensiver und natürlich dargestellt.

http://www.philips.de/c-p/127994000KX2/x-tremeultinon-led-innenbeleuchtung-fuer-fahrzeuge/ubersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind vor allem deswegen teurer, weil es schwieriger ist, LED mit warm-weißem Licht zu produzieren.
Das ist auch der Grund, warum LED erst so spät ist ins Wohnzimmer Einzug fanden.

Ansonsten ist das reine Geschmackssache. Kalt-weiß sieht edel aus.
 
Zurück
Oben Unten