Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat nicht funktioniertDas hatte schon damals nicht mit der Performance Bremse so funktioniert und ich hatte vorab nicht zu viel gefragt.
Jemand aus der Nähe von Uder (bei Kassel) hier?
Hätte da was abzuholen [emoji16]
Wenns dann mal soweit kommen sollte und du keine Lust mehr hast, die Senftube zu fahren (wobei ich nicht glaube, dass es mal freiwillig soweit kommen wird), dann sag Bescheid, ich übernehme dannNaja.. im Endeffekt hast du Recht. Ich hänge mich an sowas auch nicht mehr auf. Ich erfreue mich einfach am fahren. Für jetzt fast 120tkm sieht er noch ganz akzeptabel aus![]()
Außerdem wollt er wohl einfach mal n geiles Auto sehen...By the wayheute ist dann mal wieder ein Audi A5 (großer Motor) rechts rangefahren und hat uns durchgelassen weil er das gelbe Teil an seinem Arsch auf dem Schurwald in kurvigen Geläuf nicht abschütteln konnte
ergo
unter den langsamen bin ich der schnellste
![]()
![]()
was hat nicht funktioniert? die Bremse ist top, der Prüfer war von den Werten angetan
![]()
wünsche alle eine gute Nacht.
heute Nachmittag mal nen Alfa Romeo 4C(ich weiß, kleiner Motor, hat die Alpine aber auch
) live gesehen, auch cool - und toller Sound
...
direkt mal wieder geggogelt... was gefunden - schicke Felgen
Anhang anzeigen 277837
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=29&pageNumber=1&scopeId=C
hat mal einer 50.000.- für mich, ne dritte Garage
usw. - halt was man sonst noch alles braucht
![]()
Man o man, du machst aber auch keine halben Sachen[emoji15]
Wieso? Auto fährt noch, Reifen ist in Ordnung und die Teure Fahrwerkseinstellung war danach... ist nur eine angeschrammte Felge...Man o man, du machst aber auch keine halben Sachen[emoji15]
Ich sag mal nix zu 1200kmNach 1200 km wieder zu Hause und auf der Arbeit. Ich werde langsam alt, solche Strecken gehen nicht mehr spurlos an mir vorbei...
Aber es war schön, am anderen Ende Deutschlands @keulejr und @research86 zu treffen.
Teile liegen jetzt (hoffentlich alle) zu Hause; getauscht wird aber erst nach dem Drift-Training.![]()
Kenn ich.. hatte ich letzte und habe ich diese Woche nochMoin...Urlaub......passt!
14.10. ist der Einbautermin Performance Bremse Hinten.