CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Dir kann das nicht passierendazu muss man fahren
![]()
Zumindest sehen meine Felgen aus wie neu [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir kann das nicht passierendazu muss man fahren
![]()
Zumindest sehen meine Felgen aus wie neu [emoji6]
Sag ich ja [emoji23][emoji23][emoji23]
Rentner im Straßenverkehr ausweichen... lieber die Felge angeschrammt, als das ganze AutoWie schafft man sowas, Frau am Steuer? [emoji6]
Zumindest noch.
Das mit dem Fahren soll sich ja in Kürze ändern, so ist es zumindest geplant.
Wir werden sehen...
Naja.. im Endeffekt hast du Recht. Ich hänge mich an sowas auch nicht mehr auf.
Klarlack und fertig. Die hat so eine schimmernde schwarz-silberne Lackierung. Nicht gerade hochwertig.Der Schaden an der Felge ist ja nicht sonderlich groß.
Kann man ja reparieren lassen oder sich selbst daran herantrauen.
Klarlack und fertig. Die hat so eine schimmernde schwarz-silberne Lackierung. Nicht gerade hochwertig.
Ärgere mich ständig beim Waschen. Oberfläche ist mist.
Naja .. faaaaalls iwann mal Geld übrig sein sollte und ich drauf Bock habe, kommen die Felgen entweder zum Pulvern oder werden verkauft.
Das mit dem Pulvern könnte man wohl am besten tun, wenn neue Reife drauf müssen![]()
Ich freue mich für dich wenn es soweit ist [emoji1303][emoji1320][emoji41]
Wenigstens einer der noch daran glaubt.....![]()
Breyton?![]()
Eine Verdammt schwere Frage an der ich ja auch permanent scheiter![]()
Hat die dicke Berta eigentlich noch keine Kampfspuren?
Bei den Schuhen tun kampfspuren RICHTIG WEH....![]()
Und was wiegt eine Kombination, Felge mit Reifen?bevor ihr nicht einmal ne 8kg Felge gefahren seid.... kann ich euch eh nicht mehr ernstnehmen....![]()
bevor ihr nicht einmal ne 8kg Felge gefahren seid.... kann ich euch eh nicht mehr ernstnehmen....(ich sage nur 3 Sätze
)
und bevor ihr MOBBERjetzt wieder anfangt. ... - das hab ich hier im Fred gelernt - und der Fred hatte recht
.
aber @markusoh und @Nebb arbeiten ja dran, steter Stein schleift das Gewicht.(Patinaboys
)
Patinaboys gefällt mir![]()