Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der Schaden an der Felge ist ja nicht sonderlich groß.
Kann man ja reparieren lassen oder sich selbst daran herantrauen.
Klarlack und fertig. Die hat so eine schimmernde schwarz-silberne Lackierung. Nicht gerade hochwertig.
Ärgere mich ständig beim Waschen. Oberfläche ist mist.
Naja .. faaaaalls iwann mal Geld übrig sein sollte und ich drauf Bock habe, kommen die Felgen entweder zum Pulvern oder werden verkauft.
Das mit dem Pulvern könnte man wohl am besten tun, wenn neue Reife drauf müssen ;)

Klarlack und fertig. Die hat so eine schimmernde schwarz-silberne Lackierung. Nicht gerade hochwertig.
Ärgere mich ständig beim Waschen. Oberfläche ist mist.
Naja .. faaaaalls iwann mal Geld übrig sein sollte und ich drauf Bock habe, kommen die Felgen entweder zum Pulvern oder werden verkauft.
Das mit dem Pulvern könnte man wohl am besten tun, wenn neue Reife drauf müssen ;)

Verkaufen ;)

bevor ihr nicht einmal ne 8kg Felge gefahren seid.... kann ich euch eh nicht mehr ernstnehmen.... :roflmao: (ich sage nur 3 Sätze :b)

und bevor ihr MOBBER :frech: jetzt wieder anfangt. ... - das hab ich hier im Fred gelernt - und der Fred hatte recht :t.

aber @markusoh und @Nebb arbeiten ja dran, steter Stein schleift das Gewicht. :finger (Patinaboys :D )

bevor ihr nicht einmal ne 8kg Felge gefahren seid.... kann ich euch eh nicht mehr ernstnehmen.... :roflmao: (ich sage nur 3 Sätze :b)

und bevor ihr MOBBER :frech: jetzt wieder anfangt. ... - das hab ich hier im Fred gelernt - und der Fred hatte recht :t.

aber @markusoh und @Nebb arbeiten ja dran, steter Stein schleift das Gewicht. :finger (Patinaboys :D )

Jessas Maria die Leichtbaufetischisten :D an der Eisdiele geil aussehen muss es :whistle:

Patinaboys gefällt mir :thumbsup:

By the way :D heute ist dann mal wieder ein Audi A5 (großer Motor) rechts rangefahren und hat uns durchgelassen weil er das gelbe Teil an seinem Arsch auf dem Schurwald in kurvigen Geläuf nicht abschütteln konnte :roflmao::roflmao::roflmao: ergo 8-) unter den langsamen bin ich der schnellste :whistle::whistle::whistle: ;)

Zurück
Oben Unten