Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wünsche alle eine gute Nacht.
heute Nachmittag mal nen Alfa Romeo 4C :) :-) (ich weiß, kleiner Motor, hat die Alpine aber auch :s ) live gesehen, auch cool - und toller Sound :thumbsup: ...
direkt mal wieder geggogelt... was gefunden - schicke Felgen :t

upload_2017-7-31_0-4-42.png

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=29&pageNumber=1&scopeId=C

hat mal einer 50.000.- für mich :whistle:, ne dritte Garage :sneaky:usw. - halt was man sonst noch alles braucht :w

Naja.. im Endeffekt hast du Recht. Ich hänge mich an sowas auch nicht mehr auf. Ich erfreue mich einfach am fahren. Für jetzt fast 120tkm sieht er noch ganz akzeptabel aus :D
Wenns dann mal soweit kommen sollte und du keine Lust mehr hast, die Senftube zu fahren (wobei ich nicht glaube, dass es mal freiwillig soweit kommen wird), dann sag Bescheid, ich übernehme dann:) :-)
Ja ja, ich weiß-Automatik:rolleyes:
Nobodys pefekt...;)

By the way :D heute ist dann mal wieder ein Audi A5 (großer Motor) rechts rangefahren und hat uns durchgelassen weil er das gelbe Teil an seinem Arsch auf dem Schurwald in kurvigen Geläuf nicht abschütteln konnte :roflmao::roflmao::roflmao: ergo 8-) unter den langsamen bin ich der schnellste :whistle::whistle::whistle: ;)
Außerdem wollt er wohl einfach mal n geiles Auto sehen...

wünsche alle eine gute Nacht.
heute Nachmittag mal nen Alfa Romeo 4C :) :-) (ich weiß, kleiner Motor, hat die Alpine aber auch :s ) live gesehen, auch cool - und toller Sound :thumbsup: ...
direkt mal wieder geggogelt... was gefunden - schicke Felgen :t

Anhang anzeigen 277837

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=29&pageNumber=1&scopeId=C

hat mal einer 50.000.- für mich :whistle:, ne dritte Garage :sneaky:usw. - halt was man sonst noch alles braucht :w

Hammer Auto meiner Meinung nach. Schade dass es hier nur ein DKG gibt. Das Teil klingt abartig laut mit der serienmäßigen Sport-AGA. Wäre es nicht so teuer wäre es interessant... [emoji85]

Moin vergessen... [emoji87]
Moin!

Hammer Wochenende. Den kompletten Samstag in der Keramikabteilung verbracht. Gestern dann dementsprechend aufm Sofa...und das bei dem Wetter. Mann Mann Mann...

Egal.

Freitag war es soweit. Der dritte "Nachbesserungstermin" bei meiner Lieblingswerkstatt, wo der TÜV Mann ursprünglich eine Felge vermackt hat, weil er sie runtergenommen hat, um die Maße (Größe, ET) zu suchen, die er dann aber immer noch nicht gefunden hat.

Wie auch immer,

Versuch #1: 9x18 OZ Ultraleggera beim Metallventileinschrauben verkratzt. Fail!

Versuch #2: Neue Felge sauber montiert, jedoch passte der Farbton so überhaupt nicht zum Rest, weil diese neue Felge wohl aus einer nagelneuen Charge stammte.

--> Beschwerdemail an die Geschäftsführung der Werkstattkette mit dem Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise.

Ergebnis:
Versuch #3: 3 neue Felgen (2x vorne, 1x hinten) aus der angeblich selben neuen Charge bestellt und diese dann am Freitag getauscht. Nun habe ich also 4 kostenlose neue Felgen mit der annähernd gleichen Farbe. Richtig 100%ig ist es meiner Meinung nach immer noch nicht, aber die 95% passen für mich. Unfassbar was OZ hier für eine Farbabweichung zulässt. Ich würde keine OZ mehr kaufen. Evtl. in einem Mattfarbton oder in schwarz, aber nicht in Chrystal Titanium.

Thema jedenfalls glücklicherweise noch einmal zu meiner Zufriedenheit gelöst. Leider hat es viel Zeit, viel Nerven und Stress gekostet. Und ohne Beschwerde wäre es nicht wirklich weiter gegangen. Traurig aber wahr.

Nach 1200 km wieder zu Hause und auf der Arbeit. Ich werde langsam alt, solche Strecken gehen nicht mehr spurlos an mir vorbei...
Aber es war schön, am anderen Ende Deutschlands @keulejr und @research86 zu treffen. :D

Teile liegen jetzt (hoffentlich alle) zu Hause; getauscht wird aber erst nach dem Drift-Training. :D

Mal wieder ein Moin aus Freiburg. Dieses Mal mit dem Z.
Der Kofferraum ist echt ein Wunder :iloveyou:

Gestern Abend noch das Schlossbergfest mitgenommen und heute bei gutem Wetter nach Feierabend ein paar Meter durch den Schwarzwald mit der Liebsten machen :)

Zurück
Oben Unten