Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, zumindest bei meiner Tochter brauchte ich keine Überredungskunst, die ist hellauf begeistert.Wie wäre es - in waiser Voraussicht - getrennte Konten vorzuschlagen? Mit dem Argument, dass die Herzdame dann so viel shoppen gehen kann wie sie möchte und das ohne einen Kommentar von dir. Das zieht bestimmt und wenn BMW dann nächstes Jahr die Kohle abbucht gibts keinen Ärger mit deiner Frau, weil ist ja dann dein Konto und nur fair![]()
Man beachte die sensationelle Form des geschlossenen Verdecks am Ende des Videos!
Ich bleibe dabei: das wird schon!
...dann müsstest Du den Z4M E85 schon mit einem Z4 35si E89 vergleichen - dann würde Deine Theorie auch wieder stimmen.So hinkt der Vergleich extrem. Oder alternativ den kleinsten Z4 E85 mit 2.0l Motor in Minimalausstattung, dann würde das auch wieder passen.
Bei den "paar Kilo" geht es auch nicht nur um das Gewicht als solches, sondern um die Massenverteilung und damit die Schwerpunkthöhe des Fahrzeugs, die sich auf die (insbesondere bei Sportwagen relevanten) Fahreigenschaften auswirkt, wo der E89 ja Verbesserungspotemzial eröffnet hatte ;-)
Insofern ist das Gewicht der Dachkonstruktion schon nicht unwichtig.
Grad in deine Unterhose gelinst?Hässliches Ding
Sorry, ich habe mich am Smartphone unter schlechten Lichtverhältnissen getäuscht. Er ist nirgends geschlossen zu sehen.Wo sieht man ihn geschlossen?
Das stimmt definitiv nicht, auch wenn du E89 fährst. Die Gewichtsverhältnisse im Fahrzeug merkt man auch im ganz normalen Fahrbetrieb.Diese Diskussionen sind äußerst müßig ... gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man es nicht jeden Tag "knallen" lässt UND wohl die wenigsten in der Lage sind so ein Auto WIRKLICH an das Limit zu bringen.
Strom wieder mal abgestellt.Sorry, ich habe mich am Smartphone unter schlechten Lichtverhältnissen getäuscht. Er ist nirgends geschlossen zu sehen.