Wobei ich bei der Optik einen 2l Turbo4zylinder als unpassend bis lächerlich empfinden würde.tja für den, der nicht die 450 PS im M haben möchte, falls der wirklich kommt, gibt es dann ja die 4 Zylinder Sparbüchsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich bei der Optik einen 2l Turbo4zylinder als unpassend bis lächerlich empfinden würde.tja für den, der nicht die 450 PS im M haben möchte, falls der wirklich kommt, gibt es dann ja die 4 Zylinder Sparbüchsen![]()
is klar,alle von mir aufgezählten Wagen sind als Cabrios/Roadster erhältlich.Das sind aber auch alles Coupes und keine Roadster. Hier greift der BMW 6er.
Ich dann ja auch für die SparerWobei ich bei der Optik einen 2l Turbo4zylinder als unpassend bis lächerlich empfinden würde.
Liebe Leute, der finale Z4 wird - wie gesagt - deutlich weniger spektakulär aussehen.Dann passt es auch wieder mit den Sparbrötchenmotoren.
![]()
Jetzt hab ich aber doch was zu meckern gefunden, der "stern" hat mich darauf gestoßen und schreibt:
"Die endlos langen Motorhauben vergangener Generationen scheinen ebenfalls der Vergangenheit anzugehören, denn die beiden Insassen sitzen deutlich zentraler als bei bisherigen Z3- / Z4-Generationen."
Das stimmt wohl, leider.
Man müsste dir eigentlich nicht widersprechen, weil es ja ohnehin Glaskugelbetrachtung ist ... aber dennoch:... Selbst wenn nur 80 % bleiben ist das immer noch recht Spektakulär
Da waren aber schon 80% identisch ...
Tim
Ja, das hatte ich so vorher schon einmal gemeint: Nehmt die Spiegel weg, andere Frontscheinwerfer und Heckleuchten, rechtlich verträgliche Front- und Heckschürze und noch die Höcker weg (gerade das wird viel ausmachen) und was bleibt ist ein sicher hübscher Wagen, aber irgendwie doch weit weg vom Concept Car.Ebenund die fehlenden Prozent machen den Unterschied zwischen Hot und ........... wird schon werden
![]()
Das ist ja langweilig.Warten wir mal ab, bis er offiziell als Serienfahrzeug vorgestellt wird.
Teleshopping, nachts um 3: "Finde die 9 Unterschiede"...Es wurde ja als Beispiel der 4er Concept genannt, das das 4er Coupe da nah dran wäre...
Ich finde zum Beispiel gerade von hinten den Unterschied durch die andere Schürze extrem
Und so oder ähnlich wird uns das auch beim Z4 ereilen
Kleine Maßnahmen - Große Wirkung
Anhang anzeigen 280229
Anhang anzeigen 280230
Teleshopping, nachts um 3: "Finde die 9 Unterschiede"...
Alles Wesentliche ist doch gleich!
Aber hier die großen Unterschiede zu sehen kommt eben von der in Autoforen verbreiteten Übung, Automobildesign nach Radhausfüllgraden und Spoilerwerk zu beurteilen und notfalls auch einen entsprechend ausgestatteten Schuhkarton geil zu finden.
Für mich macht sich Karosseriedesign im Wesentlichen an der Karosserie fest und nicht am Beiwerk. Das man für teuer Geld immer noch im Zubehörladen in der Vorstadt nachbessern kann. Und die designerische Aussage der Karosserie von Concept und Serienversion des 4er ist nun wirklich genau dieselbe. Das ist für mich das Wesentliche, nicht das bisschen Spoilergefummel am unteren Ende und ein paar andere Petitessen.
Wenn der Unterschied im Falle des G29 vergleichbar wird, wissen wir jedenfalls heute bereits im Wesentlichen, wie er aussehen wird. Und zwar ziemlich gut.
Du kannst dich abregen, für dich (und Andere) sind eben andere Dinge wesentlich als für mich, oder bspw. für einen Karosserie-Designer. Das ist ja legitim.
Dabei hättest Du es ja schon im vorigen Kommentar belassen können, anstatt manchen zu unterstellen, woran sie Unterschiede festmachen und was ihnen gefallen mag oder nicht - gepaart mit Deinem bekannten Unterton.für dich (und Andere) sind eben andere Dinge wesentlich als für mich. Das ist ja legitim.