Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin 56 und werde in kaufen![]()
ich bin 56 und werde in kaufen![]()
Gott sei Dank
schön wärsDas ist das richtige Fahrzeug eurem Alter entsprechend: [emoji6]
Er sieht sehr sportlich und aggressiv aus, meine jedoch daß man sich mit zunehmender Lebenszeit gerne mit etwas klassischem Understatement umgibt.Na ja, ich bin ü50 und ich finde das Design genial, ihr meint wohl eher ü70, oder meint ihr, mit ü50 verliert man urplötzlich den Sinn für schöne Roadster?
Er sieht sehr sportlich und aggressiv aus, meine jedoch daß man sich mit zunehmender Lebenszeit gerne mit etwas klassischem Understatement umgibt.
Traurig wenn ein solches Auto dann mangels Ersparten mit einem kleinen Motörchen konfiguriert wird, Hauptsache das Design stimmt.
Ich kann mir den nur mit der Topmotorisierung vorstellen.
nicht zu vergessen das ein und aussteigen in der GarageNa ja, mit ü50 bin endlich soweit, dass ich mir solche Traumautos leisten kann, einziges Problem am Alter, hoffentlich bleiben Knochen und Geist noch lange genug fit.
Da sieht mich ja keinernicht zu vergessen das ein und aussteigen in der Garage![]()
Da mach dir mal keine Sorgen. 50 ist das neue 30! :-)Na ja, mit ü50 bin endlich soweit, dass ich mir solche Traumautos leisten kann, einziges Problem am Alter, hoffentlich bleiben Knochen und Geist noch lange genug fit.
Doch zurück zum Ernst des Lebens;
Nach dem stern lese ich gerade auch in der AutoBild (Print-Version):
" Die Haube hinter der "Sharknose"-Front ist kürzer als beim Vorgänger, der Fahrer sitzt. laut BMW "zentrumsnäher". "
Da haben wir den Salat ;-)
Eigentlich nur aus einem Grund: die anvisierte Zielgruppe wird entscheiden was im Serienfahrzeug noch an spektakulären Elementen übrigbleibt.Was macht Ihr Euch Gedanken zur Zielgruppe?
lese ich gerade auch in der AutoBild (Print-Version):
Prima, ich als sicherlich anvisierte Top-Zielgruppe erkläre dann mal hiermit, dass der ruhig zu 99% so kommen kann.Eigentlich nur aus einem Grund: die anvisierte Zielgruppe wird entscheiden was im Serienfahrzeug noch an spektakulären Elementen übrigbleibt.
Die Japaner brauchen nicht so eine lange Motorhaube, weil die Fahrer ja viel kleiner (1,50m) sind ! Aus deren Perspektive sieht schon 1m Motorhaube wie 2m Motorhaube aus.Was mich übrigens bezüglich Design auch mal interessieren würde:
In wieweit dieses nämlich durch die Kooperation mit Toyota beeinflusst wurde. Ich denke da an die kürzere Motorhaube, die Sitzposition weiter zur Fahrzeugmitte hin etc.
Für die Altherrenabteilung gibt es ja dann das adaptive Fahrwerk: Per Smartphone wird der Z4 dann auf SUV Höhe angehoben, damit Du einsteigen kannst. Beim Losfahren gehts dann 50cm hinunter auf Asphaltniveau.nicht zu vergessen das ein und aussteigen in der Garage![]()
Jetzt male bitte nicht das Schreckensszenario der Sitzposition des MX-5 an die Wand, die nämlich nach genau diesen Kriterien gestaltet wurde!Die Japaner brauchen nicht so eine lange Motorhaube, weil die Fahrer ja viel kleiner (1,50m) sind ! Aus deren Perspektive sieht schon 1m Motorhaube wie 2m Motorhaube aus.Die Sitzposition wird auch 30cm vorwärts zum Lenkrad geschoben, damit der Standardjapaner auch ans Gaspedal kommt.
Für die Altherrenabteilung gibt es ja dann das adaptive Fahrwerk: Per Smartphone wird der Z4 dann auf SUV Höhe angehoben, damit Du einsteigen kannst. Anschließend gehts dann hinunter um 50cm auf Asphaltniveau.![]()
Ja, stimmt. Dein Smart Roadster Brabus soll ja sogar die Pygmäennorm 120cm erfüllen.Jetzt male bitte nicht das Schreckensszenario der Sitzposition des MX-5 an die Wand, die nämlich nach genau diesen Kriterien gestaltet wurde!