Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich wollte dir ja auch nicht nahe treten - kein Thema , ;). Hab nur meine Erfahrung geschildert, sowie den Weg zu "meinem Wagen" aufgezeigt :t. und wenn du nen handgerührten Phönix suchst :j .... uuuuups .... abwarten. In den letzten zwei Jahren waren einige aufm Markt. Sicherlich wird demnächst einer der Käufer seine Geschmacksverfehlung einsehen und sich nen blauen kaufen wollen :b ....
gute nacht ihr Irren :iloveyou:
Das bist du nicht, keineswegs!
Alles gut und für das Schildern bin ich hier auch immer wieder sehr dankbar in der Therapiegruppe, denn ihr seid alle so herrlich bekloppt:j
Das wird schon, ich habs im Urin...
Und der ist ja auch gelb:D
Nein, nicht weiß, wie bei @Minotaurus 3.0 und der Berta, dann wars kein Urin, sondern...
Uuuuups, muss weg, Good N8:d

Das bist du nicht, keineswegs!
Alles gut und für das Schildern bin ich hier auch immer wieder sehr dankbar in der Therapiegruppe, denn ihr seid alle so herrlich bekloppt:j
Das wird schon, ich habs im Urin...
Und der ist ja auch gelb:D
Nein, nicht weiß, wie bei @Minotaurus 3.0 und der Berta, dann wars kein Urin, sondern...
Uuuuups, muss weg, Good N8:d

Hände über die Bettdecke!!! :O

:D

Absolut nachvollziehbare Argumentation, Volker! Da bin ich ja auch ganz bei dir. Selbst wenn ich jetzt ein neuwertiges Coupe finden würde, wäre dies keine Sicherheit auf ein fehlerfreies, einwandfreies Fahrzeug, mal ganz von den anstehenden Modis und den ganzen Standschäden abgesehen:whistle:
Wenn man allerdings im Bestfall eine handgeschaltete Senftube sucht, dann wird die Luft nach oben natürlich schon ganz dünn, bis atemlos...:confused:
Ich denke/hoffe aber, du weißt, wie das gemeint war mit dem Unterschreiben bei gutem Gefühl, speziell bei Markus...
Was den Wagen/Händler in Essen angeht: Die Gefahr eines Unfallfahrzeugs ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Da hinkt der Vergleich mit den Werkstätten dann doch ein wenig. Natürlich müsste man sich das Coupe erstmal live anschauen, um die Befürchtung zu bestätigen bzw. zu wiederlegen, bevor man vorschnell urteilt...
Allerdings verkauft der Händler fast ausschl. Unfaller/beschädigte Fahrzeuge und zudem ist im Inserat (vermutlich extra) nicht ausgewiesen, dass das Coupe unfallfrei ist und dann hab ich schon fast wieder keine Lust drauf. Solche Verkäuferkontakte hatte ich bei meiner E89 Suche damals schon mehr als genug:cautious:
Anyway, ich werd eins finden, ganz sicher:) :-):) :-):t

Sach Bescheid, wenn wir hier mal was anschauen sollen für Dich, machen wir gerne.

Moin :)

Musste auch erst mal beim Kaffee hier etwas nacharbeiten/lesen.

Volker, im Schwarzwald musst erst mal an dem Monacoblauen vorbeikommen :)

AeroZ, hab noch mal in meinem Thread nachgeschaut - hab gerade mal 3-4 Wochen gesucht um mein QP zu finden.

Apropos finden: da steht gerade ein sehr schöner Montegoblauer 3.0si Roadster in mobile :)

Schönen Sonntag

Gleich mal Richtung Brenner starten - leider in nördlicher Richtung ;)

Morsche Fred
40.gif

Erstmal ne runde schwarzen Wachmacher aus der Aeropress:) :-)
Nein, hab mit dem Namen nichts zu tun;)

Zurück
Oben Unten