Was sagt eigentlich Dein Tankwart, wenn Du da ständig ankommst und nur ein Foto schießt und dann nur nen Kaffee mitnimmst und wieder heim fährst [emoji85][emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt eigentlich Dein Tankwart, wenn Du da ständig ankommst und nur ein Foto schießt und dann nur nen Kaffee mitnimmst und wieder heim fährst [emoji85][emoji85]
Ich schmeiß mich weg...Was sagt eigentlich Dein Tankwart, wenn Du da ständig ankommst und nur ein Foto schießt und dann nur nen Kaffee mitnimmst und wieder heim fährst [emoji85][emoji85]
Wieviel Liter passen in den Tank und was für ein Stoff möchte die Schrankwand haben?Mein Tankwart hat schon Eurozeichen in den Augen wenn ich mit der Schrankwand angekrochen komme![]()
Mein Tankwart hat schon Eurozeichen in den Augen wenn ich mit der Schrankwand angekrochen komme![]()
tu ich. morgens ausschlafen. dann Zetti putzen. Zetti wieder dreckig machen. Abendessen, Whisky trinken, schlafen gehen.Ganz einfach: Prioritäten setzen und dementsprechend "abarbeiten"![]()
nachbarschaftswache nur am We, trau mich ohne Hund nicht rausNachbarschaftswache erfordert eine wöchentliche ausspähzeit von mindestens 60 Stunden!!!!!
Er hat es schon nicht leicht....![]()
ich trage nicht, ich fahre (Rentenermässig voll schnellAnsonsten trägt er ja den zetti um die Ecke,....zieht den Hund, scheucht Mitrentner aus dem Becken..usw... vielseitig unser frührentner!
![]()
fahr nach Schottland, ist etwas weiter aber kühl. Und Baden ist was für MännerHier hat es 28 unerbittliche Grad. Staubtrocken ist es und 200 Meter bis zum Strand.
Ich will R e g e n und ein Bett. Viel zu anstrengend diese Hitze [emoji27]
Wieviel Liter passen in den Tank und was für ein Stoff möchte die Schrankwand haben?
Das nächste mal spazierst Du in die Tanke, holst nur einen Kaffee und fährst wieder. [emoji6]
Dann hat der Tankwart Tränen in den Augen!
Whisky trinken, schlafen gehen.Mist morgen ist wieder Montag, 5 Tage ohne Wisky
... man muss ja auch an die Leber denken
...
Okay, da freut sich jeder Tankwart...110 Liter - Super Plus
Na, für einen Rentner ist 100 auf der linken Spur auf der AB schon Lichtgeschwindigkeitich trage nicht, ich fahre (Rentenermässig voll schnel
du sprichst mit dem, der nach der Ausfahrt in Sinsheim wegen Raserei angeschwärzt wurdeNa, für einen Rentner ist 100 auf der linken Spur auf der AB schon Lichtgeschwindigkeit![]()
110 Liter - Super Plus
Zum Glück kein Ultimate!
Sonst wär ja ruckzuck das Fass leer...und ich und @markusoh würden mit leeren zapfsäule da stehen.... oh....ääähmmm...also...zapfsäulen an den Tankstellen! Zum.tanken!!!!! Der Autos!!!!!![]()
ScheisseGerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech
Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.
Meeeeehhhh![]()
Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech
Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.
Meeeeehhhh![]()
Ich weiß.. maaaaaaaaaaaaaaaan wie mich sowas ärgert.Na das darfst dem Z aber nicht zur Last legen![]()
Ich weiß.. maaaaaaaaaaaaaaaan wie mich sowas ärgert.
Vielleicht bekomm ich es ja wegpoliert.. hoffentlich :/