Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ganz einfach: Prioritäten setzen und dementsprechend "abarbeiten" ;)
tu ich. morgens ausschlafen. dann Zetti putzen. Zetti wieder dreckig machen. Abendessen, Whisky trinken, schlafen gehen. :b Mist morgen ist wieder Montag, 5 Tage ohne Wisky :2bigcryz:... man muss ja auch an die Leber denken :mad: ...
Nachbarschaftswache erfordert eine wöchentliche ausspähzeit von mindestens 60 Stunden!!!!! :O
Er hat es schon nicht leicht.... ;)
nachbarschaftswache nur am We, trau mich ohne Hund nicht raus :w
Ansonsten trägt er ja den zetti um die Ecke,....zieht den Hund, scheucht Mitrentner aus dem Becken..usw... vielseitig unser frührentner! ;)
:D

:iloveyou:
ich trage nicht, ich fahre (Rentenermässig voll schnell :4grin2z: ), Hund ist wachsam, Mitrentnerschwimmer sind doof und nervig :rifle:, vielseitig bin ich - Ankläger der Regierung, des VW Konzern und anderer diverser Ämter :b. Ansonsten der, der euch auf Trab hält :13whipz:
Hier hat es 28 unerbittliche Grad. Staubtrocken ist es und 200 Meter bis zum Strand.
Ich will R e g e n und ein Bett. Viel zu anstrengend diese Hitze [emoji27]
fahr nach Schottland, ist etwas weiter aber kühl. Und Baden ist was für Männer :4grin2z:

jetzt dürft ihr wieder :p :P :frech: :finger

Na, für einen Rentner ist 100 auf der linken Spur auf der AB schon Lichtgeschwindigkeit :D
du sprichst mit dem, der nach der Ausfahrt in Sinsheim wegen Raserei angeschwärzt wurde :p :P. und der Phönix konnte gestern die Anzeige Puls - km/h nicht richtig zuordnen. was andere hier als schnell ansehen, ist für mich joggIng :roflmao: ... und was andere als durstig bezeichnen, ist für den Sauerländer das Feierabendbier :D. Nur um die Verhältnisse klarstellen. :w

Zum Glück kein Ultimate!
Sonst wär ja ruckzuck das Fass leer...und ich und @markusoh würden mit leeren zapfsäule da stehen.... oh....ääähmmm...also...zapfsäulen an den Tankstellen! Zum.tanken!!!!! Der Autos!!!!! :D

t5bb6e2_girl_haha.gif

… Super Plus reicht mir schon… also dem Auto ;)

Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech :mad::crynew:

Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.

Meeeeehhhh:(

Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech :mad::crynew:

Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.

Scheisse

Na das darfst dem Z aber nicht zur Last legen :whistle:

Zurück
Oben Unten