Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens einer hier is vernünftig!Ich fahr gleich heim und mach mir ein Bier auf...![]()
Heute gibt's bei mir auch noch Bewegung: es geht zu Eisdiele...
... ohne Auto, bin zu Fuß schneller![]()
Doch, etwas Bewegung ohne Zed, ganzen Tag im Keller vor einem Datenverteiler gesessen und gespleißt... mir dröhnt der Schädel...DAS macht ja gar kein Sinn![]()
Doch, etwas Bewegung ohne Zed, ganzen Tag im Keller vor einem Datenverteiler gesessen und gespleißt... mir dröhnt der Schädel...
Wenn das danach geht: ich glaub ich brauch demnächst einen anderen SubwooferDAS macht ja gar kein Sinn![]()
Wenn das danach geht: ich glaub ich brauch demnächst einen anderen Subwoofer![]()
![]()
![]()
Theoretisch eine gute Idee, ich fahre aber heute nicht mit dem Dröhnschädel mehr Auto, ich bin fix und alle.Genau deswegen muss Du noch ein bisschen Z-fahren, dann nen Parkplatz suchen und zur Eisdiele laufen, wirst dann eh keinen mehr in der Nähe finden [emoji867]
Wenn das danach geht: ich glaub ich brauch demnächst einen anderen Subwoofer![]()
![]()
![]()
Der eine steht auf ASG, der nächste auf leichte Felgen und andere auf ein bisschen MusikanlageDAS macht definitiv (für mich) überhaupt gar keinen Sinn nicht...![]()
Das ist die verkehrte Sichtweise, Dein Kuhpe hat nen Dachschaden: dauerhaft geschlossenDu musst ja mit dem kaputten Dach auch die ganze Gegend beschallen, total beschissene Voraussetzungen [emoji23]
Das ist die verkehrte Sichtweise, Dein Kuhpe hat nen Dachschaden: dauerhaft geschlossen![]()
Das stimmt, aber die Anlage ist ganz gut, so für den Anfang...Aber die besseren Vorraussetzungen für Musik und und und ....
Mal ein wenig therapieren...
![]()
Psssssst....sei froh das der noch arbeiten muss...
Oder er is grad im Kellergewölbe daheim auf teilesuche..... da hat er zum Glück keinen Empfang....![]()
Von wen ist hier eigentlich die Rede?
Ich fühle mich nicht angesprochen da ich Urlaub habe und selbst im Keller einen guten Empfang! [emoji6]
Welche interessanten Themen stehen heute auf unserer Tagesordnung?
Der Abend ist ja noch lang...
Ist doch im OktoberTherapietreffen?
Ist doch im Oktober![]()
Anscheinend jaHab ich was verpasst [emoji33]
OptikDie Antigua sehen sehr schick auf dem QP aus. Muss mal meine die Regierung rufen und fragen: El-myraaaaaaa , na wat sachste? Mischbereifung aber nur in 19 Zoll.![]()
Urlaubsmodus...Geniese die endlosen Sandstrände der Ostsee , da ist mir der Therapiefred egal....wenn hier wieder Frischlinge mitlesen.....die halten uns doch für bekloppt....die melden sich doch gleich wieder ab....oder rufen die Polizei....
Wo ist die Aufsicht?!?!?
Anhang anzeigen 281061
Und was ist bei 19" unharmonisch?Optik
19 Zoll harmoniert nicht mir mir![]()
Optik
19 Zoll harmoniert nicht mir mir![]()
Passt doch gut, in 4 Monaten ist Heiligabend.Ich glaube die stehen demnächst zum Verkauf![]()