Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Waiblingen :D es war Waiblingen :whistle: Und nachdem ich mir die hintere Felge rechts angeschrabbt habe gab es einen neuen Versuch :mad: da musste dann die vordere Felge rechts dran glauben :roflmao::roflmao::roflmao: seitdem keine Parkhäuser mehr :mad: auch nicht mit dem Mini weil der hat auch so megateure glanzgedrehte 19" Räder :confused: mit dem Smart :D da traue ich mich .... :sneaky:

Meiner Frau ist ein Parkhaus ganz listig hinten in die Seite gesprungen. Verrückte Sache war das! :D

So, ich bin ja sowas von DURCH heute.

Stapelweise Papier, alles mögliche ausfüllen, berechnen, prüfen, begründen etc. Komm mir ja fast vor wie'n Beamter. Aber vielleicht lohnt es sich am Ende ja... Achso, Scannen noch vergessen. SCANNEN! Leider macht der Einzug nicht mehr als 5 Seiten mit, dann staut es. Also vorsichtig in kleinen Mengen füttern.

Jetzt gibts noch einen Belohnungs-Scotch und dann ins Bett.

Notfalls kannst'n bei mir unterstellen, dann such ich mal die Unterschiede CS vs V3 :D

Ein Unterschied der sofort ersichtlich wird sind die verstellbaren Domlager, die brauchst Du nicht lange suchen.
Aber weitere Unterschiede interessieren mich auch! [emoji6]

P.s.: Gegen Aufpreis bekommst Du auch die verstellbaren Domlager für das V3, aber wer will das schon?

So, ich bin ja sowas von DURCH heute.

Stapelweise Papier, alles mögliche ausfüllen, berechnen, prüfen, begründen etc. Komm mir ja fast vor wie'n Beamter. Aber vielleicht lohnt es sich am Ende ja... Achso, Scannen noch vergessen. SCANNEN! Leider macht der Einzug nicht mehr als 5 Seiten mit, dann staut es. Also vorsichtig in kleinen Mengen füttern.

Jaja.....so ordnungsgemäßes und problemloses Scannen ohne verschwendung der Ressource Zeit bedarf schon einigen Jahren Berufserfahrung... wäre mir nicht passiert... 8-):p :P:B

Gutes nächtle! :sleep:

Zurück
Oben Unten