Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So Kinners - Moin! :)

Heute schon den @Kuvy vom nervigen Anschnall-Piepen befreit und noch den Airbag von einer neuen Bekanntschaft ausgelesen. (Letzteres leider ohne Erfolg, den tatsächlichen Fehler auch zu finden. War viel zu allgemein gehalten.)

Wer wäre den der Richtige Ansprechpartner für Z3 Codierung, bzw. geht da überhaupt was, am E39 habe ich schon mal ein bisschen was erfolgreich codiert, an den Shoe habe ich mich noch nicht ran getraut

So Kinners - Moin! :)

Heute schon den @Kuvy vom nervigen Anschnall-Piepen befreit und noch den Airbag von einer neuen Bekanntschaft ausgelesen. (Letzteres leider ohne Erfolg, den tatsächlichen Fehler auch zu finden. War viel zu allgemein gehalten.)

Ja war ein kurzes Treffen noch mal Danke an @Jenzi318is
IMG_2805.JPG

Mahlzeit!

Frösche gibts in Büdingen. Franzosen auch!

Möbel gabs heute noch keine, IKEA auf dem Weg nach Köln weiträumig umfahren [emoji6] Die Brückenbaustellen auf der A45 sind ja mittlerweile unzählbar [emoji15]

Dafür jetzt schon H&M, Depot für Deko, P&C, Deichmann und jetzt C&A schon durch. Bin gespannt, was der Schrittzähler heute nach dem Marathon so ausspuckt. Party geht um 19 Uhr los, Z steht in der Hotel TG.

An der Einfahrt hab ich mich gleich verewigt - schön nach dem Hosenrohr aufgesetzt - den Pflastersteinen hab ichs gegeben [emoji23]
Die hinter mir wollten erst nicht rückwärts fahren, als ich raus aus dem Auto bin ging es plötzlich doch [emoji41] Mit neuem Anlaufwinkel dann auch ohne Geräusch in die Garage reingekommen.

Glaub ich brauch gleich ein Kölsch...

Zurück
Oben Unten