Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

und mit den Schmalz machste dann noch die 53000 voll :p :P. Der Oberüberwachungsbeamte pennt mal wieder :sleep: und gleich kommt wieder dieser Unfug "keine runde Zahl :w , nicht wichtig :# , dafür bin ich zu wichtig :13wink3z: , bin überbeschäftigt :4grin2z:, usw. :b

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst...
Das ist vielleicht ein Grund zu Feiern wenn man aus dem einfachen Dienst der Bundeswehr kommt.... :whistle:
Im gehobenen Dienst zählen nur große Jubiläen! :D :P
Ich werde wieder zum 55.000. Beitrag einen Preis verleihen.... 8-)

Ich delegiere an dich dann die 1000er Schritte.... :T
:d%:

:curtain:

Ich sehe..... es läuft.....mein kleiner krawall-Angestellter! :D
Sehr schön! :P

:iloveyou:

N8!
Morgen früh raus...
Junggesellenabschied....:help::2bomb2z::3dizzy2z::lipsrseal2
Gab's das Bei dir überhaupt schon?!

Zitat Sheldon Cooper: "Weißt du woran ich merke, dass wir nicht in der Matrix sind?"
Lennerd: "Nein, woran?"
Sheldon: "Ich finde zu viele Fehler!" (übertragener Sinn, mir fällt der Wortlaut gerade nicht ein)
Mein Lieblingsfilm... Daher hier eines meiner Lieblingszitate:

"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

Zitat Sheldon Cooper: "Weißt du woran ich merke, dass wir nicht in der Matrix sind?"
Lennerd: "Nein, woran?"
Sheldon: "Ich finde zu viele Fehler!" (übertragener Sinn, mir fällt der Wortlaut gerade nicht ein)
sinngemäss: ...es gäbe keinen Grund das Essen in der Mensa so schlecht zu machen wie es ist" 8-)

..
Junggesellenabschied....:help::2bomb2z::3dizzy2z::lipsrseal2
Gab's das Bei dir überhaupt schon?!

glücklicherweise nicht. neumodischer :poop:. :end: :12toiletz

edit: liegt vielleicht auch daran, daß wir die Zeit zwischen 20 und 30 eigentlich jedes We zweimal so gefeiert haben, als wärs das letzte :b....und das alles ohne youtube, WhatsApp und ähnlichen Müll :D.

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh... wakeboard wäre eh nix für dich.... da darfste keine schwimmflügel anziehen! ;)
Ab 30 wird man halt ruhiger...da fährt man wakeboard.... :D
Ich hoffe ich mach nix kaputt! :D
Und irgendwann zwischendrin gibt's Burger!!!!! :O
Der eigentliche Grund für meine Teilnahme.... :whistle:
N8 :*

Schon geduscht heute...? :whistle: :D:D:D
Duschen war ich gerade [emoji106]

Von Franzosen hab ich keine Ahnung

Der Engländer anundfürsich hat eine Interessante Meinung zu BMW: "I do not understand why they sell four cylinder engines when they have that great six in line. I would never ever buy a great car with an engine that Was build for a city car, that does not make any sense"
(90 Prozent dürfte das treffen)

In diesem Sinne SEX sells! [emoji41]

Zurück
Oben Unten