D
dm42215
Guest
mindestens 5 mal gefällt mirYupwir freuen uns schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindestens 5 mal gefällt mirYupwir freuen uns schon...
Bayrisch, der Schwobabub hätt gsagt Heidablitz oder Heilandssack aber au!Ach, was mir einfällt. Diese "Jessas Maria" ist doch so ein Schwaben Ding?!. Ich war letzte Woche in einem Hotel in Schömberg. Da war ein ca 5 jähriger junge, der das voll laut gesagt hat, weil ein Kellner das Tablett oder so fallen gelassen hat. Fand ich sehr amüsant [emoji28][emoji106]
Saaaufziege![]()
Könnte bei mir von Montag bis Donnerstag sein, für ein Freitag wäre das viel zu spätDu hättest gegen 15:00 Uhr Feierabend gemacht [emoji2]
Das versuche ich doch jeden Tag...Du hättest gegen 15:00 Uhr Feierabend gemacht [emoji2]
Ja, nochHamburg ganz obbe? Das gab's schon lange nicht mehr. Verrückt! Egal, ein schönes Bild!![]()
![]()
![]()
Übrigens, was ich mal loswerden will, im Phönixfred fühle ich mich so richtig zu Hause!![]()
Ja, noch
Die Jungs von der Müllabfuhr fangen immer stark an und lassen noch stärker nach...
und mit den Schmalz machste dann noch die 53000 vollÜbrigens, was ich mal loswerden will, im Phönixfred fühle ich mich so richtig zu Hause!![]()
Öhm, Volksparkstadion liegt neben der Müllverbrennungsanlage in HH, deshalb die Jungs von der MüllabfuhrEy, Du kannst gar nicht wissen, wie ich Freitags so drauf bin.![]()
der Schmalz ist top platziertund mit den Schmalz machste dann noch die 53000 voll. Der Oberüberwachungsbeamte pennt mal wieder und gleich kommt wieder dieser Unfug "keine runde Zahl, nicht wichtig, dafür bin ich zu wichtig, bin überbeschäftigt, usw.![]()
Verstehe ich jetzt nicht, ich dachte wir sind die normalen in der Matrix
Zitat Sheldon Cooper: "Weißt du woran ich merke, dass wir nicht in der Matrix sind?"Verstehe ich jetzt nicht, ich dachte wir sind die normalen in der Matrix![]()
![]()