Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach, was mir einfällt. Diese "Jessas Maria" ist doch so ein Schwaben Ding?!. Ich war letzte Woche in einem Hotel in Schömberg. Da war ein ca 5 jähriger junge, der das voll laut gesagt hat, weil ein Kellner das Tablett oder so fallen gelassen hat. Fand ich sehr amüsant [emoji28][emoji106]
Bayrisch, der Schwobabub hätt gsagt Heidablitz oder Heilandssack aber au!

Notfalls finden Teilnehmerzahl-1 von Teilnehmerzahl Mobbing ja ok.

Die dummen Sprüche hier sind einfach immer ein Traum, auch wenns manchmal entsetzlich gesittet zugeht [emoji16]

Jetzt. ur noch das WE ab morgen in Köln überstehen und die restlichen Werktage der Folgewoche.

Ich sag schonmal gute Nacht Phoenixfred, ich muss schonmal für morgen vorschlafen [emoji16]

Übrigens, was ich mal loswerden will, im Phönixfred fühle ich mich so richtig zu Hause! :D:coffee::@:j:y:iloveyou:
und mit den Schmalz machste dann noch die 53000 voll :p :P. Der Oberüberwachungsbeamte pennt mal wieder :sleep: und gleich kommt wieder dieser Unfug "keine runde Zahl :w , nicht wichtig :# , dafür bin ich zu wichtig :13wink3z: , bin überbeschäftigt :4grin2z:, usw. :b

Verstehe ich jetzt nicht, ich dachte wir sind die normalen in der Matrix :) :-) :D
Zitat Sheldon Cooper: "Weißt du woran ich merke, dass wir nicht in der Matrix sind?"
Lennerd: "Nein, woran?"
Sheldon: "Ich finde zu viele Fehler!" (übertragener Sinn, mir fällt der Wortlaut gerade nicht ein)

Zurück
Oben Unten