Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst für Schule? :)Moin Fred.
Mittwoch.
HALBZEIT!!
Ab morgen wieder Abendschule![]()
MorscheAb morgen wieder Abendschule
Staatl. gepr. Maschinenbau Techniker.Was machst für Schule? :)
Ah cool, hab ich früher auch mal gemacht (beim DAA).Staatl. gepr. Maschinenbau Techniker.
3x in der Woche von 17 - 21 Uhr neben Vollzeitjob.
Ich arbeite als Technischer Produktdesigner für Maschinen- und Anlagenkonstruktion.
Ähnlich bei mir: Staatl. gepr. Luftfahrttechniker mit Schwerpunkt Instandhaltung und Triebwerke.Staatl. gepr. Maschinenbau Techniker.
3x in der Woche von 17 - 21 Uhr neben Vollzeitjob.
Ich arbeite als Technischer Produktdesigner für Maschinen- und Anlagenkonstruktion.
LAAktuell wird ja unsere "Landshut" aus Brasilien geborgen. Das wird spannend und kostet ein Haufen Kohle und Nerven.
Sehr gute Wahl[emoji106]
Danke!Ah cool, hab ich früher auch mal gemacht (beim DAA).
Viel Erfolg![]()
Ähnlich bei mir: Staatl. gepr. Luftfahrttechniker mit Schwerpunkt Instandhaltung und Triebwerke.
So oder so ähnlich werd ich dann irgendwann geschimpft
In welchem Jahr befindest du dich? Habs Bergfest gerad hinter mir und muss noch 2 Jahre
Aber Durchhalten lohnt, die Zeit vergeht doch schnell und was ma hat, hat mer
Aktuell wird ja unsere "Landshut" aus Brasilien geborgen. Das wird spannend und kostet ein Haufen Kohle und Nerven.
Aber ich finde es richtig und wichtig. Nur die Entscheidung hätte eher fallen sollen![]()
Dann musst erstmal ArbeitenDanke!
Gehe ebenfalls jetzt gerade ins 3. von 4 Jahren.
Das 3. Jahr wird sich hauptsächlich als eine Projektphase abspielen.
Im 4. dann Vorbereitung auf die Abschlussprüfung sowie Prüfung im frühen Frühjahr 2019.
Dir auch weiterhin viel Erfolg!
Und dann ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder mehr Zeit für das schönste aller Hobbys, den Autoenthusiasmus.
Dicht gefolgt vom Motorradfahren.![]()
Nicht mehr oder weniger als ich es jetzt auch tue!Dann musst erstmal Arbeiten![]()
![]()
LangweiligNicht mehr oder weniger als ich es jetzt auch tue!
IGM Tarif, Festeinstellung, 35Std/Woche.![]()
Nicht mehr oder weniger als ich es jetzt auch tue!
IGM Tarif, Festeinstellung, 35Std/Woche.![]()
Junge junge, warum bist du nicht einfach in Hessen zum Tüv [emoji23]