Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Staatl. gepr. Maschinenbau Techniker.
3x in der Woche von 17 - 21 Uhr neben Vollzeitjob.
Ich arbeite als Technischer Produktdesigner für Maschinen- und Anlagenkonstruktion.
Ähnlich bei mir: Staatl. gepr. Luftfahrttechniker mit Schwerpunkt Instandhaltung und Triebwerke.
So oder so ähnlich werd ich dann irgendwann geschimpft:) :-)
In welchem Jahr befindest du dich? Habs Bergfest gerad hinter mir und muss noch 2 Jahre:eek: :o:eek: :o:confused:
Aber Durchhalten lohnt, die Zeit vergeht doch schnell und was ma hat, hat mer;)
Aktuell wird ja unsere "Landshut" aus Brasilien geborgen. Das wird spannend und kostet ein Haufen Kohle und Nerven.
Aber ich finde es richtig und wichtig. Nur die Entscheidung hätte eher fallen sollen:rolleyes:

Sehr gute Wahl[emoji106]

Ah cool, hab ich früher auch mal gemacht (beim DAA).

Viel Erfolg :t
Danke!

Ähnlich bei mir: Staatl. gepr. Luftfahrttechniker mit Schwerpunkt Instandhaltung und Triebwerke.
So oder so ähnlich werd ich dann irgendwann geschimpft:) :-)
In welchem Jahr befindest du dich? Habs Bergfest gerad hinter mir und muss noch 2 Jahre:eek: :o:eek: :o:confused:
Aber Durchhalten lohnt, die Zeit vergeht doch schnell und was ma hat, hat mer;)
Aktuell wird ja unsere "Landshut" aus Brasilien geborgen. Das wird spannend und kostet ein Haufen Kohle und Nerven.
Aber ich finde es richtig und wichtig. Nur die Entscheidung hätte eher fallen sollen:rolleyes:

Gehe ebenfalls jetzt gerade ins 3. von 4 Jahren.
Das 3. Jahr wird sich hauptsächlich als eine Projektphase abspielen.
Im 4. dann Vorbereitung auf die Abschlussprüfung sowie Prüfung im frühen Frühjahr 2019.

Dir auch weiterhin viel Erfolg!:t

Und dann ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder mehr Zeit für das schönste aller Hobbys, den Autoenthusiasmus.
Dicht gefolgt vom Motorradfahren. :) :-)

Danke!

Gehe ebenfalls jetzt gerade ins 3. von 4 Jahren.
Das 3. Jahr wird sich hauptsächlich als eine Projektphase abspielen.
Im 4. dann Vorbereitung auf die Abschlussprüfung sowie Prüfung im frühen Frühjahr 2019.

Dir auch weiterhin viel Erfolg!:t

Und dann ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder mehr Zeit für das schönste aller Hobbys, den Autoenthusiasmus.
Dicht gefolgt vom Motorradfahren. :) :-)
Dann musst erstmal Arbeiten :P :D

Junge junge, warum bist du nicht einfach in Hessen zum Tüv [emoji23]

Ach, einfach kann jeder.
Ummelden hat heute nicht geklappt, nach 2 Std war ich dran, da hat die EVB nicht gestimmt, also schnell ne neue besorgt( hat super geklappt, debeka Versicherung) doch dann waren die Daten aus Altenau nicht da, jetzt darf ich nochmal hin, hätte ja auch mal was glatt kaufen können [emoji85]

Zurück
Oben Unten