Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Banause, alleine die ZP mit den Cronos in einen Topf zu werfen, tzzz :P
Hat mit Banause nix zu tun, wenn ich jetzt eine Stahlfelge mit Radkappe mit Deinen Cronos vergleichen würde, okay, da wäre ich ein Banause, gebe ich Dir recht :thumbsup:

Da es aber Dein Auto mit Deinen Felgen sind, sollte es Dir gefallen, mir brauchen die Felgen nicht gefallen, da ich die bestimmt nicht fahren würde :) :-)

Einige wenige Schnitzer Felgen finde ich tatsächlich gar nicht so schlecht. Technisch sind sie immer einwandfrei, da kann man nix sagen.

Wenn man Cronos im blau lackiert...

... Dann ist zumindest die Farbe schön [emoji3]

Wieso Schnitzer liken? Machen die jetzt auch schöne Felgen? Bisher fand ich die ausnahmslos :ulrich:

EDITH schubst mich: das ist der richtige Smiley :poop:

So geht's mir mit BBS! :O
Ausnahmslos.... :sick:

Aber so sind die Geschmäcker eben.... ;)
Wäre ja auch schlimm wenn wir alle das selbe fahren würden!? :D

15:15 FEIERABEND!
Bewegungsfahrt! ;)

So geht's mir mit BBS! :O
Ausnahmslos.... :sick:

Aber so sind die Geschmäcker eben.... ;)
Wäre ja auch schlimm wenn wir alle das selbe fahren würden!? :D

15:15 FEIERABEND!
Bewegungsfahrt! ;)
Absolut! :D

Die unsinnigen Schnitzer e89 Kotflügel finde ich optisch ganz schlimm. Nette Idee mit den Lüftungskiemen, aber da dann die Serienblinker (FL oder Pre) dran sieht so was von bescheuert aus (da hat man wohl nicht zu Ende gedacht), aber da gilt wohl auch: Hauptsache Schnitzer und wenigstens war es teuer... :whistle: :D

Absolut! :D

Die unsinnigen Schnitzer e89 Kotflügel finde ich optisch ganz schlimm. Nette Idee mit den Lüftungskiemen, aber da dann die Serienblinker (FL oder Pre) dran sieht so was von bescheuert aus (da hat man wohl nicht zu Ende gedacht), aber da gilt wohl auch: Hauptsache Schnitzer und wenigstens war es teuer... :whistle: :D

Naja...das ein oder andere Konzept ist durchaus sehr durchdacht... was auch teilweise sogar noch dynamisch mit guten rundenzeiten belegt wird... das hat zum teil schon hand und fuß was die für den ALLTAG da hinzaubern. Aber klar....das ist und bleibt immer geschmackssache was anbauteile anbelangt. E89: was willste machen, wenn Die Basis schon Kacke ist?! :X:b:d
:D

Mir geht es aber mit den Endschalldämpfern bei schnitzer so... oh weh.... :(

Aber wir waren ja eigentlich gerade bei felgen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja...das ein oder andere Konzept ist durchaus sehr durchdacht... was auch teilweise sogar noch dynamisch mit guten rundenzeiten belegt wird... das hat zum teil schon hand und fuß was die für den ALLTAG da hinzaubern. Aber was willste machen, wenn Die Basis schon Kacke ist?! :X:b:d
:D

Du willst damit sagen, dass es bei der dicken Berta egal ist wasse für Felgen bekommt? Ich zitiere Dich "Kacke" (Zitat Ende), wird durch hässliche Felgen nicht schöner? Da bin ich bei Dir. :p :P:p :P:D:D

Mal im Ernst: dynamisch mag das alles super sein, aber designtechnisch langen Schnitzer IMHO (und nur die kann ich wiedergeben) immer mal wieder ganz tief in die :poop:. Die haben einige Sachen "verbrochen". Aber über Schönheit und Geschmack kann man eben (nicht) streiten. Jedem das Seine...:thumbsup:

Auch wen schon Dein e86 nicht meinen Geschmack traf: :iloveyou:

Ich mag dich ja auch nur (ein bißchen), weil du so schön babbelst.... :D :K

Edit: ich musste dir doch damals das sabberlätzchen reichen als ich beim treffen neben dir stand... oder waren das doch kotzreste?! :D
:finger

Wer's glaubt, Du hast das Aral Bild gesehen und die Sucht hat Dich wieder gepackt: " ich muss da hin, den Rüssel packen und ........ ein Bild machen und posten."

Gib es zu [emoji23][emoji23][emoji23]

War sogar gerade eben! Aber kein Handy dabei! :O :O

Edit: hab sogar geschnüffelt... :inlove:
:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
nix, müde. kein Alkohol in der Woche, irgendwo muss man ja mit der gesunden Lebensweise anfangen :confused:.
gute Nacht gleich schwimmen. :whistle: wenn ich rauskomme :crynew: :sleep:

Zurück
Oben Unten