Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hallo,
ist es möglich, anhand der Fahrzeugnummer sich die Erstausstattung meines Z4 beim Händler oder besser über das Internet ausdrucken zu lassen?
Schöne Grüße,
Harald

Hallo,
ist es möglich, anhand der Fahrzeugnummer sich die Erstausstattung meines Z4 beim Händler oder besser über das Internet ausdrucken zu lassen?
Schöne Grüße,
Harald

Hallo Harald,

sollte möglich sein. Habe von meinem Händler die Ausstattungsliste mit Listen Neupreis erhalten.

Wie bekommt man die Kunstoffblende ab, die unten am Sitz die Sicherheitsgurt Befestigung abdeckt. Diese ist gerastet, aber wehrt sich vehement. Gibt es da einen Trick ohne diese zu zerstören?

Mein BC meint, dass mein Kühlmittelstand zu niedrig ist. Ist das normal bei einem Fahrzeug mit 34tkm, das grad aus einer Niederlassung kommt? :eek: :o

Jep,
haben alle........meistens so ab 33,5tkm
(Sorry, konnte nicht widerstehen):vanish:

Nervt halt ein bisschen, genau wie die Ölstandsmeldung auf dem Weg nach Haus nach der Abholung. Man sollte ja meinen, dass in einer BMW Niederlassung alle Betriebsmittel vor dem Verkauf aufgefüllt werden.

Nervt halt ein bisschen, genau wie die Ölstandsmeldung auf dem Weg nach Haus nach der Abholung. Man sollte ja meinen, dass in einer BMW Niederlassung alle Betriebsmittel vor dem Verkauf aufgefüllt werden.

Hallo

Ja sollte man meinen, aber leider ist das nicht immer so. Bei meinem, wurde mal ein Putzlappen im Motorraum vergessen, zum Glück ist kein Schaden endstanden:) :-)

Ja,
natürlich hast Du recht!
:eek: :o
Mir saß nur gerade der "Schalk im Nacken":X

Ist zwar sicher ärgerlich, aber ich würde umgehend die Niederlassung oder den Verkäufer kontaktieren und die Füllstände schnellstmöglich korrigieren lassen.
Bei der möglicherweise unangenehmen Frage nach dem Grund der Unachtsamkeiten und ob evtl. noch weitere "Überraschungen" zu erwarten sind, wäre ich auf die Antwort sehr gespannt.
Vielleicht springt dabei ja auch ein kleines Wiedergutmachungsbonbönchen heraus?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diesen Steg auch in Schwarz ?

Anhang anzeigen 281782
Hatte ich auch mal nach gesucht, aber nicht gefunden, zumal der Steg wohl eins ist mit dem gesamten Ding da unten und das extrem schwer auszubauen ist. Ich habe mich dann für Kühlergrill in silber entscheiden und komplett mit den beiden Ansaugöffnungsdingern gekauft, weil es da gerade ein Angebot gab, und der Steg war eins mit den Dingern.

Seltsam.
Bei meinem war dieser "Steg" nur aufgesteckt!
Einmal ordentlich dran gezogen und die Dinger waren ab.
Das könnte so zu erklären sein, dass es original so ist, wie du schreibst, beim Zubehörteil aus Ebay oder wo auch immer ich das gekauft hatte, eben nicht. Oder ich habe nicht fest genug gezogen.

Zurück
Oben Unten