AeroZ
graue Flunder
Was genau hat es mit dem Dealclub auf sich???Aktuell im Dealclub für € 109,99
Tante Edit: Ah, ok-habs schon rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau hat es mit dem Dealclub auf sich???Aktuell im Dealclub für € 109,99
Neue Reifen
Anhang anzeigen 280931
Anhang anzeigen 280932
Anhang anzeigen 280933
Frisch aus Frankreich [emoji6]
Warum diesen und nicht den PSS?
Oder eher weil es der Nachfolger ist und der PSS ausläuft.
DAS wäre mir jetzt völlig neu [emoji33]Aber er hat doch vier neue Goodyear Asymetric...
DAS wäre mir jetzt völlig neu [emoji33]
Genau, KOMMT drauf.Stimmt auch nichtbei mir kommt auch der PS4s drauf
![]()
Nein, in meinem Beitrag ging es um die Reifenwahl des Users EllxZ4.In deinem Zitat ging es um Markus, naja ist auch wurscht, Hauptsache der Garagen-Zetti bekommt jetzt PS4S [emoji13]
Nein, in meinem Beitrag ging es um die Reifenwahl des Users EllxZ4.
Im Zitat meines Posts ging es City-Cobra um Markus, als Experte, der bestätigt, dass der PS4S besser ist...
Naja, hab es mal in meinem Post geändert, dann ist es eindeutiger![]()
Egal wo man Reifen diskutiert, es ist immer unnötig weil es NUR EINEN REIFEN GIBT [emoji41]Wir haben hier einen passenden Thread zum Thema Reifenfrage. [emoji6]
Dort können wir gerne weiter diskutieren.
Das hier ist nicht der richtige Ort dafür.
Egal wo man Reifen diskutiert, es ist immer unnötig weil es NUR EINEN REIFEN GIBT [emoji41]
Und wenn du die komplett einfüllst, dann hast du schon überfüllt, macht aber nix weil es nur ca. 500ml sind... So schließt sich der Kreis [emoji16]Beim Öl muss nicht diskutiert werden, hab eben heute 7 Liter geordert![]()
Rein rechnerisch 0,3l zusätzlich für die Füllung eines neuen ÖlfiltersIch fülle 6,5 Liter ein, da haste RechtBMW hat beim letzten mal 6,8 Liter berechnet, ob das wohl wirklich soviel war weiss niemand...
Glaube das muss ich habenIch überlege.... man kann ja nie wissen, ob man sich mal in einen Tauntaun aufwärmen muss
https://www.amazon.de/dp/B0756PNHP9?tag=cb-article-21
Anhang anzeigen 281963
https://www.computerbase.de/2017-08/star-wars-jedi-challenges/