Zurück vom Strand... [emoji13]
Hoffentlich kein Sand im "Getriebe"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück vom Strand... [emoji13]
Mädchen sind mindestens genau so cool. Am besten hat man zwei von jeder Sorte dann gibt's keinen Streit bei den Großeltern [emoji16]Mahlzeit. Heute 3650g Neumensch auf dem Arm gehabt. Irre diese kleinen Würmer [emoji7]
Glaub ich brauch auch so eins, darf aber gern Junge statt Mädchen werden [emoji16]
Mädchen sind mindestens genau so cool. Am besten hat man zwei von jeder Sorte dann gibt's keinen Streit bei den Großeltern [emoji16]
Poppen am Strand fällt leider völlig aus dieses Jahr, entweder Kinder dabei oder Kinder unbeaufsichtigt im Zelt [emoji17]Hoffentlich kein Sand im "Getriebe"
Na dann, auf erkanntes Ziel...Glaub ich brauch auch so eins, darf aber gern Junge statt Mädchen werden![]()
Glaub ich brauch auch so eins, darf aber gern Junge statt Mädchen werden [emoji16]
Kenn ich, fühle also mit dir! Der nächste, schöne Tag kommt!Nabn'd
Zuerst super Wetter, fast schon zu warm zum Fahren dann zogen Wolken auf…
Karre wieder in die TG gestellt und ein Bierchen aufgeschraubt…
Was war, es hat nicht """"
Kenn ich, fühle also mit dir! Der nächste, schöne Tag kommt!
Sterben alle am virtuellen HitzetodGuten abend allerseits, wenig los heute!
Na dann, auf erkanntes Ziel...![]()
Sehr gute Taktik!Hab heute Öl bestellt, sag aber niemand welches...![]()
erstmal gibt es etwas anderes. Aber noch nicht final Spruchreif...
Einfach mal Daumen drücken![]()
Hab aktuell 28,6 Grad im WohnzimmerSterben alle am virtuellen Hitzetod![]()
Klar, Daumen drücken aktiviert. Ist deineerstmal gibt es etwas anderes. Aber noch nicht final Spruchreif...
Einfach mal Daumen drücken [emoji28]
Baseball läuft....![]()
1 und 1 sind 2. Pi=3.14159265359 also kanns ergo nur ein Haustier sein, weil den Zetti gibst du auch nicht aus der Hand...