Darf man das überhaupt noch so sagenAlso doch geheilt!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man das überhaupt noch so sagenAlso doch geheilt!
![]()
Denkst du!Also doch geheilt!
![]()
Reicht zur Zeit nicht aus ...Hast du bereits in/an deiner Beherbergung stehen und heißt Z![]()
Da streiten noch die Experten drüberDann bin ich ja seit fast 1 Jahr geheilt?!?!
![]()
Och...durch so "Straßen" hat uns der @QP263 Klausi auch schon durchgejagt....das härtet ab wenn man mit dem unterwegs ist...![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss nicht was Du da meinst
Weiss nicht was Du da meinst
Edit: wart erstmal auf Schwarzwald 2017![]()
Stimmt, Schneeketten besorgen... [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji41]
Alt-Herren-Autos ...Wir waren mal zum "Spring Break" im Erzgebirge mit den SLK's, da war das Wetter auch doof. Ging aber auch ohne Schneeketten oder Winterreifen!
Da es ja schon ein neuer Monat ist spiele ich die Alterskarte: Dann passte es doch für mich. Sticht!Alt-Herren-Autos ...
und weitere 29 Tage musst du dich jetzt ran halten, um ohne die Karte auszukommenDa es ja schon ein neuer Monat ist spiele ich die Alterskarte: Dann passte es doch für mich. Sticht!![]()
Wir waren mal zum "Spring Break" im Erzgebirge mit den SLK's, da war das Wetter auch doof. Ging aber auch ohne Schneeketten oder Winterreifen!
Spring Break im Erzgebirge....
Hatten die da außer höhlenlampe aufm kopf und Pickel in der hand nix mehr an?
Oder wie muss ich mir das vorstellen?!
![]()