M
MM13
Guest
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DieMoinich leg mich nochmal hin....
![]()
Gute Fahrt Klaus, und gutes Durchkommen wünsche ich Sonja und Dir.Moin
Heute mal die 828km zurück nach Hause in Angriff nehmen![]()
Diescheint, dann nochmal hinlegen
![]()
Moin
Heute mal die 828km zurück nach Hause in Angriff nehmen![]()
Ich hör nur: mimimi6:3
Beim Stand von 1:1 musste ich in die Kiste!
Ergebnis: Becken geprellt!
Aber 3 Punkte!
N8!![]()
Was genau fürn Laufevent?Moin Moin,
ich bin heute zwar nicht arbeiten, aber Helfer bei einer Laufveranstaltung und danach selbst mit dabei. Ich freue mich.
wieso packst du roadsterbags, einfach ne Tasche in de Kofferaum, fertig.
. Trotzdem schönen Urlaub. und hoffentlich mehr Einsatz als die lächerlichen paar meter schwimmen, dafür würd ich mich nichtmal umziehen
![]()
![]()
Das Dach ist kaputt, geht nicht aufWas sagt denn die Fraktion hierzu???
https://www.autoscout24.de/angebote...-4edb-5e75-e053-e350040a38fb?smid=TAF-SM-TL-S
-kein anthrazitfarbiger Dachhimmel
-keine Sonnenschutzverglasung ab Werk, das ist must have bei mir.
Ansonsten recht schick![]()
Das würde ich dann auf jeden Fall machen, guter Hinweis!Da er wohl foliert war würde ich ihn an den "Schnittstellen" der Folierung genau betrachten, bzgl schnitten und somit Rost.
Stimmt, es gab ja hier schon einige Fälle, wo der Lack unter der Folie blasen geschlagen hat oder Ähnliches. In sofern würd ich mir das ganz genau anschauen!So schlimm find ich ihn nicht. Wenn die Folie aktuell weg ist, einfach den Lack betrachten und kontrollieren.
Also aus meiner Erfahrung heraus kommt keine Folie an die Werkstönung heran, hat bisher nie funktioniert und sieht immer aus meiner Sicht "bescheiden" aus, daher ist das fast schon das K.O Kriterium.Wärmeschutz Verglasung kannst du auch mit einer hochwertigen Scheiben Folie ausgleichen.
Ja, das sind sie wirklich, da geb ich dir absolut Recht Volkerfinde die Bilder sind lieblos, ohne pep