Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

LPG-Pumpe tot: Montag in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen.
Und das Heck muss ich ja auch noch bis zur Schwarzwald-Ausfahrt im Oktober wieder beulenfrei bekommen.

... also... heute erst mal ein Fahrrad gekauft:

IMG_8888.jpg

Zum Glück hab ich den 3er, in den Z4 wäre das so nicht rein gegangen. :D

Das ist doof, drücke die Daumen, das es nicht zu teuer wird.
... also... heute erst mal ein Fahrrad gekauft
Vorbildlich, sogar mit Helm :thumbsup:
Zum Glück hab ich den 3er, in den Z4 wäre das so nicht rein gegangen
Ohne Decken das Fahrrad in den Kofferraum geworfen, wenn das die Pflegeprofis sehen :(

Ohne Decken das Fahrrad in den Kofferraum geworfen, wenn das die Pflegeprofis sehen :(

Mit dem Bike kann ich die Flecken von "Frau war mit dem Auto mit der beigen Stoff-Innenausstattung beim Pflanzen-Großhandel" und "Kinder sind mit Schokolade und Brezeln mitgefahren" gut verstecken.
:roflmao:

Der E91 hat die 200k Kilometer geknackt und mittlerweile >5 Jahre Kinder hinter sich. Da würden unsere Pflegefetischisten beim Anblick tot umfallen. :p :P

Mit dem Bike kann ich die Flecken von "Frau war mit dem Auto mit der beigen Stoff-Innenausstattung beim Pflanzen-Großhandel" und "Kinder sind mit Schokolade und Brezeln mitgefahren" gut verstecken.
:roflmao:

Der E91 hat die 200k Kilometer geknackt und mittlerweile >5 Jahre Kinder hinter sich. Da würden unsere Pflegefetischisten beim Anblick tot umfallen. :p :P

Abwarten :sneaky: ende nächster Woche gibt es wieder ein Bild vom Mini in der Waschanlage :D

Erfolgreich nach 9:40h in BaWü angekommen..Lief heute recht gut...Der E91 ist einfach ein prima Langstreckenfahrzeug mit dem man auch Dauertempo 210 ganz entspannt fahren kann...Naja..250 Tacho gerht mit 4 Personen und voller Beladung auch mal...Feines Motörchen:) :-):) :-):) :-)..Durchschnittsverbrauch knapp unter 10l/100km:t

Und das Heck muss ich ja auch noch bis zur Schwarzwald-Ausfahrt im Oktober wieder beulenfrei bekommen.

... also... heute erst mal ein Fahrrad gekauft:

Anhang anzeigen 282177

Zum Glück hab ich den 3er, in den Z4 wäre das so nicht rein gegangen. :D

hab Anfang des Jahres neuen Verdampfer reingesetzt, waren 350€ pauschal. Würde mich interessieren, was da mit der Pumpe kommt - da muss ja die Plombe raus... Drücke auch die Daumen [emoji1360]

Erfolgreich nach 9:40h in BaWü angekommen..Lief heute recht gut...Der E91 ist einfach ein prima Langstreckenfahrzeug mit dem man auch Dauertempo 210 ganz entspannt fahren kann...Naja..250 Tacho gerht mit 4 Personen und voller Beladung auch mal...Feines Motörchen:) :-):) :-):) :-)..Durchschnittsverbrauch knapp unter 10l/100km:t

Dienstag Essen?[emoji2]

Zurück
Oben Unten