M
MM13
Guest
Ja, äh, öhm, diplomatisch gesagt: Elbe überqueren und in Niedersachsen ankommen, dann bist fast zu HauseElbe überfahren, aber zuhause fühle ich mich in äh Sachsen Anhalt nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, äh, öhm, diplomatisch gesagt: Elbe überqueren und in Niedersachsen ankommen, dann bist fast zu HauseElbe überfahren, aber zuhause fühle ich mich in äh Sachsen Anhalt nicht![]()
https://www.frauenlauf-lu.de/Was genau fürn Laufevent?
Hatte ich auch schnell durch, wird höchste Zeit für die 2. Staffel!
Das ist doof, drücke die Daumen, das es nicht zu teuer wird.LPG-Pumpe tot: Montag in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen.
Vorbildlich, sogar mit Helm... also... heute erst mal ein Fahrrad gekauft
Ohne Decken das Fahrrad in den Kofferraum geworfen, wenn das die Pflegeprofis sehenZum Glück hab ich den 3er, in den Z4 wäre das so nicht rein gegangen
Ohne Decken das Fahrrad in den Kofferraum geworfen, wenn das die Pflegeprofis sehen![]()
Mit dem Bike kann ich die Flecken von "Frau war mit dem Auto mit der beigen Stoff-Innenausstattung beim Pflanzen-Großhandel" und "Kinder sind mit Schokolade und Brezeln mitgefahren" gut verstecken.
Der E91 hat die 200k Kilometer geknackt und mittlerweile >5 Jahre Kinder hinter sich. Da würden unsere Pflegefetischisten beim Anblick tot umfallen.![]()
Hatte ich auch schnell durch, wird höchste Zeit für die 2. Staffel!
ihr seid doch irreFertig, war ok8 Episoden quasi am Stück
![]()
ihr seid doch irre![]()
, erste folge grade geschaut
. will keine eckigen Augen
...
2,5 Stunden spazieren. kühl, windig - super!14:00 begonnengeht scho
![]()
Hilft im Leben öfter mal weiter, irre zu seinihr seid doch irre
LPG-Pumpe tot: Montag in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen.
Und das Heck muss ich ja auch noch bis zur Schwarzwald-Ausfahrt im Oktober wieder beulenfrei bekommen.
... also... heute erst mal ein Fahrrad gekauft:
Anhang anzeigen 282177
Zum Glück hab ich den 3er, in den Z4 wäre das so nicht rein gegangen.![]()
Noch net Tom, aber gleich. Grad noch die Urlaub-Einpackliste aktualisiert [emoji41]
Erfolgreich nach 9:40h in BaWü angekommen..Lief heute recht gut...Der E91 ist einfach ein prima Langstreckenfahrzeug mit dem man auch Dauertempo 210 ganz entspannt fahren kann...Naja..250 Tacho gerht mit 4 Personen und voller Beladung auch mal...Feines Motörchen..Durchschnittsverbrauch knapp unter 10l/100km
![]()
Dienstag UrlaubDienstag Essen?[emoji2]