Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Abwarten, das muss erst mal volkswirtschaftlich zu stemmen sein, da gibt es noch ein paar ganz andere Baustellen, aber wenns klappt, hätte ich auch was davon (noch 27 bis 31 Jahre)
Klar, klappt das. In ca. 20 - 30 Jahren werde ich mit der Emma die Umwelt belasten mit dem Sprit, den ich jetzt schon bunkere.

Lagerung von Kraftstoffen zuhause, ein schönes Thema, denk dran ist kein Diesel. [emoji2]

Ihr müsstet alle so wie ich die E Mobilität fördern, dann bleibt genug Sprit übrig für unsere Spassfahrten mit flotteren Fahrzeugen. [emoji2]
Guter Denkansatz!
Wir haben sogar noch eine Dieselzapfsäule zuhause. ;) Aber da ist seit 20 Jahren nicht mehr aufgefüllt worden...

Klar, klappt das. In ca. 20 - 30 Jahren werde ich mit der Emma die Umwelt belasten mit dem Sprit, den ich jetzt schon bunkere.
Das mit dem Sprit ist keine schlechte Idee. Ich könnte so ca. 10000 Liter im Keller einlagern, ein paar alte einwandige Öltanks und ab dafür. Durchaus eine Überlegung wert....

Das siehst Du falsch, ich spare doch Sprit damit Du mehr davon hast...[emoji2]

Übrigens, gestern in der Eisdiele gesessen, nein da fahr ICH nicht mit dem Z hin, dabei kostenlos ca. 150km getankt, läuft bei mir [emoji23]
Beim E-Auto muss man also fahren, damit man kostenlos tanken kann?
Also wenn ich zuhause bleibe, spare ich nicht am Tanken? :D

Ist echt noch jemand Telekomik Kunde?
Ist wie VW zu fahren :whistle:
Telekomkunde seit vielen Jahren. Oft schon Ärger gehabt und viel Geld bezahlt aber die Alternativen waren noch beschissener und teurer.

Parallelen zu VW habe ich noch nicht erkannt sonst würde ich aufs Telefon verzichten [emoji16]

Zurück
Oben Unten