Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moment, ich dachte Du hast eine Prellung?
Marsch, zurück an den Schreibtisch![]()
Muss schauen ob es geht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, ich dachte Du hast eine Prellung?
Marsch, zurück an den Schreibtisch![]()
Aber nicht wieder im Tor, oder?Muss schauen ob es geht...![]()
Bis zu welchem Alter hast du gerechnet, bis dahin wird die Altersgrenze ohnehin nach oben verlegt...Nur noch 38 Jahre arbeiten... die Zeit vergeht...
GuMo :)
Du drehst völlig durch und machst auf Frührente in der Gummizelle [emoji16]Ich hab da einen Plan B in petto![]()
Bis 67... Meine komplette Altersvorsorge ist so ausgelegt, dass ich mit 63 gehe... So der PlanBis zu welchem Alter hast du gerechnet, bis dahin wird die Altersgrenze ohnehin nach oben verlegt...
Viel Erfolg...Bis 67... Meine komplette Altersvorsorge ist so ausgelegt, dass ich mit 63 gehe... So der Plan![]()
Wird schon, die EU wird's richtenViel Erfolg...
Abwarten, das muss erst mal volkswirtschaftlich zu stemmen sein, da gibt es noch ein paar ganz andere Baustellen, aber wenns klappt, hätte ich auch was davon (noch 27 bis 31 Jahre)Wird schon, die EU wird's richten![]()
Klar, klappt das. In ca. 20 - 30 Jahren werde ich mit der Emma die Umwelt belasten mit dem Sprit, den ich jetzt schon bunkere.Abwarten, das muss erst mal volkswirtschaftlich zu stemmen sein, da gibt es noch ein paar ganz andere Baustellen, aber wenns klappt, hätte ich auch was davon (noch 27 bis 31 Jahre)
Klar, klappt das. In ca. 20 - 30 Jahren werde ich mit der Emma die Umwelt belasten mit dem Sprit, den ich jetzt schon bunkere.
Kein Cent für den Feind [emoji41]Lagerung von Kraftstoffen zuhause, ein schönes Thema, denk dran ist kein Diesel. [emoji2]
Ihr müsstet alle so wie ich die E Mobilität fördern, dann bleibt genug Sprit übrig für unsere Spassfahrten mit flotteren Fahrzeugen. [emoji2]
Guter Denkansatz!Lagerung von Kraftstoffen zuhause, ein schönes Thema, denk dran ist kein Diesel. [emoji2]
Ihr müsstet alle so wie ich die E Mobilität fördern, dann bleibt genug Sprit übrig für unsere Spassfahrten mit flotteren Fahrzeugen. [emoji2]
Das mit dem Sprit ist keine schlechte Idee. Ich könnte so ca. 10000 Liter im Keller einlagern, ein paar alte einwandige Öltanks und ab dafür. Durchaus eine Überlegung wert....Klar, klappt das. In ca. 20 - 30 Jahren werde ich mit der Emma die Umwelt belasten mit dem Sprit, den ich jetzt schon bunkere.
Kein Cent für den Feind [emoji41]
Beim E-Auto muss man also fahren, damit man kostenlos tanken kann?Das siehst Du falsch, ich spare doch Sprit damit Du mehr davon hast...[emoji2]
Übrigens, gestern in der Eisdiele gesessen, nein da fahr ICH nicht mit dem Z hin, dabei kostenlos ca. 150km getankt, läuft bei mir [emoji23]
Sparen kann man nur, wenn man Geld ausgibtQuasi, [emoji2] zumindest hätte es kein Eis gegeben. Aber die Idee mit dem kostenlosen aufladen ist cool, wir fahren jetzt öfters in die Stadt zum einkaufen.
Ist echt noch jemand Telekomik Kunde?
Du drehst völlig durch und machst auf Frührente in der Gummizelle [emoji16]
Telekom seit vielen Jahren und das auch durchweg zufriedenIst echt noch jemand Telekomik Kunde?
Ist wie VW zu fahren![]()
Telekomkunde seit vielen Jahren. Oft schon Ärger gehabt und viel Geld bezahlt aber die Alternativen waren noch beschissener und teurer.Ist echt noch jemand Telekomik Kunde?
Ist wie VW zu fahren![]()