Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sooooo, grade einen Satz Felgen (diese Verschleißteile mit geringem Gewicht :finger) vom Reifendienst zurückgeholt. Auftrag war: einmal auf Unwucht prüfen (top Ergebnis :) :-) :t), danach abziehen, zwei Reifen entsorgen, anderen beiden an einen Mechaniker weiterverkauft :thumbsup:. Felgen in ordnungsgemäßen Kartons zurückbekommen, demnächst zum pulvern, im Frühjahr wieder was neues aufm Zetti :D. läuft.

Dann achte nur darauf das Dir später nicht beim Fahren der Reifen über die Felge rutscht! [emoji6]
hääää? &: versteh ich nicht :j
hast du irgendwo mal irgendjemanden gesprochen bei dem ein Freund des Schwagers seiner Freundin erzählt hat, das er jemanden kennt, dem ein Reifen nachm Pulvern mal von der Felge gesprungen ist? :5jesterz: mir egal, wenn das passiert, wars wenigstens ne ordentliche Kurve :4grin2z:.

hääää? &: versteh ich nicht :j
hast du irgendwo mal irgendjemanden gesprochen bei dem ein Freund des Schwagers seiner Freundin erzählt hat, das er jemanden kennt, dem ein Reifen nachm Pulvern mal von der Felge gesprungen ist? :

Nein, habe diese Info im Buch vom Wolfgang Weber gefunden welches ich gerade mit großen Interesse lese. [emoji6]
Ich habe auch nichts davon geschrieben das der Reifen von der Felge springen kann sondern das der Reifen über die Felge rutschen kann, nicht von der Felge runter.
Stichwort "Schlupf"
Einfach vor der nächsten flotten Fahrt mal eine Markierung an Reifen und Felge machen. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend, ich könnte :ulrich:, die Woche wird :poop: :poop: :confused: :mad:
Schön als Glasfasermonteur Tiefbau machen :mad:

Wenn ihr in Eurer Zeitung Stellenangebote gesehen habt, wo Glasfasermonteure gesucht werden, bitte mir zukommen lassen, Danke.
Gerne Südliche Bundesländer :thumbsup:

Abendessen: Cordon Bleu mit Kroketten und danach Waldmeister-Götterspeise.
Guten Appetit :) :-)

Wenn ihr in Eurer Zeitung Stellenangebote gesehen habt, wo Glasfasermonteure gesucht werden, bitte mir zukommen lassen, Danke.

Was genau suchst Du? Schau mal durch die HP von http://www.frings-solutions.de/
Da kenne ich ein paar hier in "Frankfurt" und den einen oder anderen in Hilden.

Ist verboten! [emoji6]
dann schick mir nur den Absatz mal per Unterhaltung. Ich bin neugierig. Tausende Autos fahren mit gepulverten Felgen rum - wenn es jetzt darum geht, auf letzter Rille durch die Nordschleife zu brettern - ok - da kann aber auch ne Menge anderer Dinge passieren. Mich interessiert der Zusammenhang zwischen gepulverten Felgen und dem "womöglichen Abrutschen des Reifens von der Felge" ;) -. nicht das ich ein unnötiges Risiko eingehe - bei meinem Fahrstil :w

Mich interessiert der Zusammenhang zwischen gepulverten Felgen und dem "womöglichen Abrutschen des Reifens von der Felge" ;) -. nicht das ich ein unnötiges Risiko eingehe - bei meinem Fahrstil :w

Ich denke in diesem Punkt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, abrutschen wird da wohl eher nichts. [emoji6]
Werde mal später schauen ob ich die entsprechende Stelle mit der Info finde...

grade mal ein wenig Dampfer gesäubert und die Kupferfelgen sauber gemacht :) :-). Morgen dann wieder ordentlich versiegeln, Mittwoch kommen die wieder drauf :thumbsup:. Do Termin beim TÜV - Eintragung Fahrwerk und Stabis ;). Hoffe das ich Freitag den Fahrzeugschein aktualisieren kann. Nächstes We nach Thüringen, in 3 Wochen einmal Vilshofen und dann sind da noch demnächst wieder ein paar bekloppte im Schwarzwald aufn ne kleine Runde zum scheuchen - freu mich :13wackoz:

grade mal ein wenig Dampfer gesäubert und die Kupferfelgen sauber gemacht :) :-). Morgen dann wieder ordentlich versiegeln, Mittwoch kommen die wieder drauf :thumbsup:. Do Termin beim TÜV - Eintragung Fahrwerk und Stabis ;). Hoffe das ich Freitag den Fahrzeugschein aktualisieren kann. Nächstes We nach Thüringen, in 3 Wochen einmal Vilshofen und dann sind da noch demnächst wieder ein paar bekloppte im Schwarzwald aufn ne kleine Runde zum scheuchen - freu mich :13wackoz:
Also mich scheucht da niemand, ich bin zum Bummeln da [emoji106]

Was los Michi,der Job gefiel dir doch zuerst richtig gut?
Wegen so ein bißchen schaufeln?:) :-)
Das hält jung.

Zurück
Oben Unten