Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Platz ist schon besetzt.Du drehst völlig durch und machst auf Frührente in der Gummizelle [emoji16]
demnächst zum pulvern, im Frühjahr wieder was neues aufm Zetti. läuft.
hääää?Dann achte nur darauf das Dir später nicht beim Fahren der Reifen über die Felge rutscht! [emoji6]
hääää?versteh ich nicht
hast du irgendwo mal irgendjemanden gesprochen bei dem ein Freund des Schwagers seiner Freundin erzählt hat, das er jemanden kennt, dem ein Reifen nachm Pulvern mal von der Felge gesprungen ist? :
bitte mal hochladenNein, habe diese Info im Buch vom Wolfgang Weber gefunden welches ich gerade mit großen Interesse lese. [emoji6]
bitte mal hochladen
Stimmt, da bin ich grade beschäftigtder Platz ist schon besetzt.![]()
Feierabend, ich könnte, die Woche wird
![]()
![]()
![]()
Schön als Glasfasermonteur Tiefbau machen
Wenn ihr in Eurer Zeitung Stellenangebote gesehen habt, wo Glasfasermonteure gesucht werden, bitte mir zukommen lassen, Danke.
Gerne Südliche Bundesländer
Abendessen: Cordon Bleu mit Kroketten und danach Waldmeister-Götterspeise.
Guten Appetit![]()
dann schick mir nur den Absatz mal per Unterhaltung. Ich bin neugierig. Tausende Autos fahren mit gepulverten Felgen rum - wenn es jetzt darum geht, auf letzter Rille durch die Nordschleife zu brettern - ok - da kann aber auch ne Menge anderer Dinge passieren. Mich interessiert der Zusammenhang zwischen gepulverten Felgen und dem "womöglichen Abrutschen des Reifens von der Felge"Ist verboten! [emoji6]
Mich interessiert der Zusammenhang zwischen gepulverten Felgen und dem "womöglichen Abrutschen des Reifens von der Felge"-. nicht das ich ein unnötiges Risiko eingehe - bei meinem Fahrstil
![]()
Also mich scheucht da niemand, ich bin zum Bummeln da [emoji106]grade mal ein wenig Dampfer gesäubert und die Kupferfelgen sauber gemacht. Morgen dann wieder ordentlich versiegeln, Mittwoch kommen die wieder drauf
. Do Termin beim TÜV - Eintragung Fahrwerk und Stabis
. Hoffe das ich Freitag den Fahrzeugschein aktualisieren kann. Nächstes We nach Thüringen, in 3 Wochen einmal Vilshofen und dann sind da noch demnächst wieder ein paar bekloppte im Schwarzwald aufn ne kleine Runde zum scheuchen - freu mich
![]()
Was los Michi,der Job gefiel dir doch zuerst richtig gut?Feierabend, ich könnte, die Woche wird
![]()
![]()
![]()
Schön als Glasfasermonteur Tiefbau machen
Wenn ihr in Eurer Zeitung Stellenangebote gesehen habt, wo Glasfasermonteure gesucht werden, bitte mir zukommen lassen, Danke.
Gerne Südliche Bundesländer
Abendessen: Cordon Bleu mit Kroketten und danach Waldmeister-Götterspeise.
Guten Appetit![]()
Also mich scheucht da niemand, ich bin zum Bummeln da [emoji106]
Dann guck ich mir die Landschaft an. Ich lass mich doch nicht hetzen [emoji33]Blümchen wird es keine mehr zum pflücken geben [emoji85]
du hast ja auch noch viel Zeit, du bist jungAlso mich scheucht da niemand, ich bin zum Bummeln da [emoji106]