Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was los Michi,der Job gefiel dir doch zuerst richtig gut?
Wegen so ein bißchen schaufeln?:) :-)
Das hält jung.
Der Job war am Anfang schon gut, nach zwei Monaten:
1. Abrechnung falsch, komme nicht auf meine Stunden, ich hab nix dagegen ein Muffenloch zu schaufeln, aber Meterweise, Wochenlang Tiefbau zu machen, doch, da habe ich was gegen, und dann noch 2-3 andere Kleinigkeiten, wie die bevorstehende Schlechtwetterzeit...

Moin @all

Der Job war am Anfang schon gut, nach zwei Monaten:
1. Abrechnung falsch, komme nicht auf meine Stunden, ich hab nix dagegen ein Muffenloch zu schaufeln, aber Meterweise, Wochenlang Tiefbau zu machen, doch, da habe ich was gegen, und dann noch 2-3 andere Kleinigkeiten, wie die bevorstehende Schlechtwetterzeit...

Moin @all
Klingt nicht gut - dann fang schon mal an zu suchen würde ich sagen...ich drück die Daumen...gibt wenig schlimmeres als einen frustrierenden Job!

Wenn jemand Heilung braucht von Auspuffgeräuschen der komme bitte nach Böblingen, insbesondere in den Abendstunden ans Flugfeld, oder noch besser an die Aral Tankstelle. Auspuff Kasper ist noch harmlos ausgedrückt... ich habe nix gegen einen wohlklingenden Auspuff, darf auch gern etwas lauter sein. Aber muss ich den in der Stadt mit den Pseudo Fehlzündungen in den ersten beiden Gängen betreiben? Zum Glück haben wir keinen nennenswerten Tunnel[emoji2]

Wegen diesen Nachfolgen pubertärer Spätentwicklung werden demnächst Klappenauspuffanlagen verboten und die dB(A) Werte weiter reduziert.

Wenn jemand Heilung braucht von Auspuffgeräuschen der komme bitte nach Böblingen, insbesondere in den Abendstunden ans Flugfeld, oder noch besser an die Aral Tankstelle. Auspuff Kasper ist noch harmlos ausgedrückt... ich habe nix gegen einen wohlklingenden Auspuff, darf auch gern etwas lauter sein. Aber muss ich den in der Stadt mit den Pseudo Fehlzündungen in den ersten beiden Gängen betreiben? Zum Glück haben wir keinen nennenswerten Tunnel[emoji2]

Wegen diesen Nachfolgen pubertärer Spätentwicklung werden demnächst Klappenauspuffanlagen verboten und die dB(A) Werte weiter reduziert.

Hier hat gerade ja keiner was von "in der Stadt" gesagt :)

Hier hat gerade ja keiner was von "in der Stadt" gesagt :)

Hab weder von Dir noch Deinen Ausflügen gesprochen. Angefangen hatte ja die Diskussion heute morgen von Trust... Das konnte ich nachvollziehen.

Aber soviele AMG A-Klasse und krasse 3er BMW und Golf Spinner wie an der Aral hab ich lang nicht mehr gesehen. Achja, Burger King und Mac Doof sind auch ums Eck. Geile Location [emoji23]

Hab weder von Dir noch Deinen Ausflügen gesprochen. Angefangen hatte ja die Diskussion heute morgen von Trust... Das konnte ich nachvollziehen.

Aber soviele AMG A-Klasse und krasse 3er BMW und Golf Spinner wie an der Aral hab ich lang nicht mehr gesehen. Achja, Burger King und Mac Doof sind auch ums Eck. Geile Location [emoji23]

Müssen wir mal ein Z-oro Treffen machen und aufräumen [emoji23][emoji23]

Ja das ist bei euch da wirklich schlimm, habe ich ja bei meinem Besuch selbst erlebt :D
Hier guckt man mal hinterher wenn ein AMG lang zischt und freut sich :D

Zum Glück ist sowas hier noch keine Plage

An die Drohnenflieger:
Heute eine nette Beobachtung gemacht und wirklich lachen müssen. Am Strand (drachen etc verboten) fliegt einer mit seiner Drohne samt Kamera drunter spazieren und hält ausschau nach hügeliger "Landschaft" einem Mann war das zu blöd und er hat lautstark klar gemacht der pilot solle bitte wo anders fliegen...
Der Pilot sah dazu keinen Anlaß.
Blöd nur wenn man einen angehende "Fußballprofi" ärgert.

Was hab ich gelacht [emoji23]
Der ist aus dem Sitzen aufgesprungen, Ball in die Luft, zieht durch und zerbombt dieses elektroinsekt in der Luft in gefühlt. 1000 Teile. Außen herum schallendes Gelächter und Applaus. Der Pilot wollte schon aufmucken, hat dann aber gesehen dass der Fußballer mehr Oberarm hat, hat zwei drei Brocken gesammelt und sich verzogen. Ich könnte jetzt noch Scheiße brüllen [emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten