Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Job war am Anfang schon gut, nach zwei Monaten:Was los Michi,der Job gefiel dir doch zuerst richtig gut?
Wegen so ein bißchen schaufeln?
Das hält jung.
Klingt nicht gut - dann fang schon mal an zu suchen würde ich sagen...ich drück die Daumen...gibt wenig schlimmeres als einen frustrierenden Job!Der Job war am Anfang schon gut, nach zwei Monaten:
1. Abrechnung falsch, komme nicht auf meine Stunden, ich hab nix dagegen ein Muffenloch zu schaufeln, aber Meterweise, Wochenlang Tiefbau zu machen, doch, da habe ich was gegen, und dann noch 2-3 andere Kleinigkeiten, wie die bevorstehende Schlechtwetterzeit...
Moin @all
Erdrakete, macht auch gut LärmMoin Moin.
Zuhause Laubsauger unterm Fenster, im Büro Rüttelplatte unterm Fenster...
Was kommt als nächstes?
Analjet auch [emoji13]Erdrakete, macht auch gut Lärm
Analjet auch [emoji13]
Ich hab genug Lärm über den Tag verteilt, Dankemuss ich wohl mal bei @MM13 vorbei fahren
Ich hab genug Lärm über den Tag verteilt, Danke![]()
Genau so sehe ich das auch :)Matze würde ja für Musik sorgen [emoji7]
Wenn jemand Heilung braucht von Auspuffgeräuschen der komme bitte nach Böblingen, insbesondere in den Abendstunden ans Flugfeld, oder noch besser an die Aral Tankstelle. Auspuff Kasper ist noch harmlos ausgedrückt... ich habe nix gegen einen wohlklingenden Auspuff, darf auch gern etwas lauter sein. Aber muss ich den in der Stadt mit den Pseudo Fehlzündungen in den ersten beiden Gängen betreiben? Zum Glück haben wir keinen nennenswerten Tunnel[emoji2]
Wegen diesen Nachfolgen pubertärer Spätentwicklung werden demnächst Klappenauspuffanlagen verboten und die dB(A) Werte weiter reduziert.
Hier hat gerade ja keiner was von "in der Stadt" gesagt :)
Hab weder von Dir noch Deinen Ausflügen gesprochen. Angefangen hatte ja die Diskussion heute morgen von Trust... Das konnte ich nachvollziehen.
Aber soviele AMG A-Klasse und krasse 3er BMW und Golf Spinner wie an der Aral hab ich lang nicht mehr gesehen. Achja, Burger King und Mac Doof sind auch ums Eck. Geile Location [emoji23]
Hab weder von Dir noch Deinen Ausflügen gesprochen. Angefangen hatte ja die Diskussion heute morgen von Trust... Das konnte ich nachvollziehen.
Aber soviele AMG A-Klasse und krasse 3er BMW und Golf Spinner wie an der Aral hab ich lang nicht mehr gesehen. Achja, Burger King und Mac Doof sind auch ums Eck. Geile Location [emoji23]
Doch, ist eine Plage, hier in BuchholzZum Glück ist sowas hier noch keine Plage
Ich hab das Einsteiger-Equipment im Wagen, um für Musik zu sorgen, kann das sogar Anwohnerfreundlich gestalten, die Lautstärke ist regulierbarMatze würde ja für Musik sorgen [emoji7]