Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nicht wirklich günstig gegenüber Motec Nitro oder Autec Wizard
Was ist denn mit der Breyton Race Gts? Die wäre doch 8,5x18 mit ET35? Und steht auch nicht in Verruf besonders schwer zu sein.
Die finde ich hässlicher als die OZ Alleggerita.
Die finde ich hässlicher als die OZ Alleggerita.
Und angedroht es wieder zu tun [emoji33]Alleggerita - hat die nicht ein Kollege aus Hamburg auf seinem Roadster gefahren :)
Die styling 32 hat mal ein bekannter gewogen und die haben angeblich 9.1 Kilo aber nur in den hohen ets bei et 20 wurden die Felgen verstärkt weil die dann für den 5er sind.Leider habe ich die Styling 32 nicht gewogen bevor die Winterreifen drauf kamen - aber das sollte etwas über 10 kg sein.
Die ATS Racelight 8,5x18" liegen bei 9,8 kg (selbst gemessen - incl Vergleichsmessungen, weil die Waage nicht geeicht ist)
Mit 235er Reifen (Eintragung völlig unproblematisch) tolles Paket.
Bei ET38 sind die vorne nicht zu bündig (Bilder davon gibt's, denke ich, genug hier)
Hinten habe ich 11er Scheiben drunter, das ist mir fast etwas zu viel (Geschmacksache)
Beim Roadster habe ich 8x18" ET38 mit 235ern - Super Felgenschutz.
Hinten ohne Scheiben = noch gut Platz - allerdings aktuell noch mit X-drive Fahrwerk
Ergo: Aus meiner Sicht passen 235er auf 8" und auf 8,5" Felgen perfekt.
225er würde ich nur auf 8" aufziehen, nicht auf 8,5" weil dann der Felgenschutz gleich Null ist.
Habe gerade 8,5" mit 225 Reifen im Keller liegen, da ist Gummi und Alu gleich breit (hängt natürlich etwas vom Reifenmodell ab)
In Kürze kommen auf den Roadster 8,5" ET35 mit den 235ern - ich werde berichten.
Ach ja - Preis: ATS Racelight waren 950,- für 4 Stück
Alleggerita - hat die nicht ein Kollege aus Hamburg auf seinem Roadster gefahren :)
Ne, der Forenkollege wohnt jetzt in Nordbayern und ja, es wird gemunkelt, er schraubt die wieder ans AutoUnd angedroht es wieder zu tun [emoji33]
Ne, der Forenkollege wohnt jetzt in Nordbayern und ja, es wird gemunkelt, er schraubt die wieder ans Auto![]()
![]()
![]()
Nach Norddeutschen Definition wohne ich in Nordbayern:Du wohnst jetzt in Nordbayern? DAS hab ich verpasst. [emoji33]
Leicht, viel Profil auf den PSS und verschenken tu ich die Dinger nichtWoher der Sinneswandel...![]()